ok-webhosting Forum

Normale Version: Nach Serverwartung keine GZip-Dateien mehr möglich??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich lasse meine Datenbank mit MySQL-Dumper 2x täglich (am Wochenende alle 5 Stunden) sichern. Allerdings fiel mir nun auf, das seit dem am Wochenende der Server, ok-webhost02, gewartet wurde, diese Dateien nicht mehr als GZip-Dateien sondern, als normale sql-Datei abgelegt werden. GZip ist aber noch im MySQL-Dumper aktiviert und ich habe auch seit längerem (mind. 2 Wochen) an diesen Einstellungen nichts verändert. Ist da evtl. bei der Konfiguration oder so, etwas schief gelaufen?
Wurde gerade überprüft. Serverseitig sollte gzip mit den gewohnten Rechten nach wie vor zur Verfügung stehen
Hmmm, auch heute um 10 Uhr das gleiche....naja, dann werd ich mal beobachten...ist ja nicht ganz so wild, da ich diese Backups ja mind. 1 mal pro woche lösche