ok-webhosting Forum

Normale Version: Emails verschwunden (gesendete sowohl als auch empfangene)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Mit ziemlicher genauigkeit kann ich sagen, dass mir ankommende auch empfangene E@Mails abhanden gekommen sind? (nicht wichtiges hoffe ich)

gab es eine Störung ?
Es muss um die 21 Uhr gewesen sein.


Gruß
EXELBONSAI
Auch ich habe keine Mail bezüglich der Serverarbeiten bekommen?

Edit: Entschuldigung, hab das ok-webhost 02 überlesen.
Hallo,

ich bitte bezüglich des möglichen eMail-Verlust um möglichst detaillierte Angaben (möglischt genaue Uhrzeit/Absenderadresse/betroffenes Postfach/Maildir), gerne auch via eMail, wir werden uns selbstverständlich darum kümmern!

Derezit sind/waren diesbezüglich jedoch keinerlei Störungen bekannt!

Auch bei einem möglichen Serverausfall, der im vorliegenden Fall nicht gegeben ist, sollte ein Verlust von eMails nicht möglich sein!

Zitat:Edit: Entschuldigung, hab das ok-webhost 02 überlesen.

Kein Problem! Es wurden selbstverständlich nur betroffene Kunden informiert!