ok-webhosting Forum

Normale Version: PHP 5 Problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und wieder muckt mein Downloadscript rum

Diesmal
Zitat:Warning: in_array() [function.in-array]: Wrong datatype for second argument in

Googel sagt mir ich bin nicht allein mit diesem Problem es scheint ein Catalogisierproblem zu sein....

Tipps ?
Hallo,

soweit gesehen wurde, konnte das Problem bereits beseitigt werden, korrekt?

Ansonsten bitte eine kurze Nachricht an support@ok-webhosting.de dort wird man sich zeitnah um Behebung des Problems bemühen.
Hallo

Ja ich hatte vergangene Nacht eine Vision woran das liegen konnte und habe es tatsächlich dann hin bekommen...(warum klappt das nie mit Lottozahlen :lol: )
Hatte jedoch hatte ich dann keine Zeit mehr es hier zu posten da ich zum Dienst musste.


Danke für das Bemühen....