ok-webhosting Forum

Normale Version: Playerstats
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
Wir haben vor für unsere Gameserver Playerstats von Ultrastats zu installieren. Über die Seite shooter-scene.de stiess ich immer wieder auf Ihre Seite. Wichtig ist, das sie mir garantieren, das ich ihre MySQL datenbänke für Playerstats verwenden kann.

Gruss
Schön das so viele Leute den Post anschauen. Irgendein Admin da????
rafftRman schrieb:Schön das so viele Leute den Post anschauen. Irgendein Admin da????

Auch hier kann man nur im Namen von ok-webhosting sprechen....dringende Anfragen per e-Mail stellen, da Antworten hier im Forum gewisse zeit brauchen, da hier nicht täglich Support geleistet wird
Sehr geehrter Interessent,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Anfragen im Forum bedürfen leider oft entsprechender Reaktionszeiten, zumal dieses Forum nicht den ok-webhosting Support ersetzt. Es soll vielmehr eine Plattform für Kunden und Interessenten zum gemeinsamen Austausch rund um Ihren Provider und das Thema Webhosting sein
(siehe entsprechenden Hinweis unter http://forum.ok-webhosting.de/viewtopic.php?t=2).

Eine Anfrage an support@ok-webhosting.de sollte Ihnen hingegen binnen kürzester Zeit beantwortet werden.

Zitat:Wir haben vor für unsere Gameserver Playerstats von Ultrastats zu installieren. Über die Seite shooter-scene.de stiess ich immer wieder auf Ihre Seite. Wichtig ist, das sie mir garantieren, das ich ihre MySQL datenbänke für Playerstats verwenden kann.

Entsprechende Scripte sollten problemlos unterstützt werden.

Wir richten Ihnen darüber hinaus selbstverständlich jederzeit gerne einen kostenlosen, unverbindlichen Testaccount ein. Sollten Sie diesen in der Folge in einen regulären Account wandeln wollen, so wäre dies ohne Datenverlust/Verlust bereits gemachter Einstellungen, jederzeit problemlos möglich.

Ohne Ihr zutun wird der Testaccount nach Ablauf von 7 Tagen wieder gelöscht!

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung (support@ok-webhosting.de).