ok-webhosting Forum

Normale Version: Nicht leere Ordner löschen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich habe zwei volle Ordner in /html/ liegen die ich wieder löschen mus. In meinem FTP Programm habe ich keinen Zugriff, da sie anscheinend defekt sind. Gibt es über den WebFTP Zugang die Option: Nicht leere Ordener löschen? (So heist die Option in meinem FTP Programm)
Oder muss ich alle erst leeren um dann zu löschen?

Danke für die Infos.

LG Micky
Was hast du denn für ein ftp Programm? Probier mal zuerst den CHOMD auf 777 zu stellen und dann nochmal den Ordner zu löschen. Eventuell könntest du auch mal nach falscheingestellen htacces Datein in den Orndern suchen.
Oder du probierst mal ein anderes ftp Programm zb smart-ftp .
Gibts bei google Big Grin .
Hallo,

es ist durchaus einmal möglich, das Reste eines Scriptes Dateien hinterlassen (zum Beispiel nicht sichbare htaccess Dateien) die mit den Rechten des Benutzers nicht mehr zu löschen sind.

Eine kurze Email unter Angabe der Kundennummer und dem Wunsch, die entsprechenden Ordner zu löschen (bitte zweifelsfrei angeben was gelöscht werden soll) genügt, und wir werden das wunschgemäß für Sie ausführen!
Danke für die Infos. Ich habe jetzt jeden Ordner geleert und danach gelöscht. Wollte mir es halt einfacher machen Big Grin

Grüsse Micky
Wurde wohl nicht richtig gelesen. War hier der Annahme die Ordner seinen leer bzw. einzelen Dateien lassen sich nicht löschen. Im o.g. Fall sollte es natürlich nach dem Löschen der Dateien keine Probleme geben 8) .