Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

Samstag, 17. Juni 2006, 16:01

Forenbeitrag von: »daniel987«

PHP5 + Mysql5 + Mod_Rewrite + Safe_Mod off?

Zitat von »"ok-webhosting"« Hallo, PHP5 und MySQL 5 kommen jedoch auch bei uns derzeit noch nicht zum Einsatz. Ein verbindlicher Termin kann derezeit nicht genannt werden! Das ist wirklich Schade, dann muss ich mich doch schon wieder umsehen, naja ich werde dann gelegentlich mal vorbeischauen ob sich bei den Angeboten was geändert hat.

Freitag, 16. Juni 2006, 21:29

PHP5 + Mysql5 + Mod_Rewrite + Safe_Mod off?

Ich bin nun mal wieder auf der Suche nach einem neuen Hoster, da mein alter mir kein Mysql5 installieren will, dachte ich mir halt warum sollte man es denn nicht mal wieder dort versuchen wo man eigentlich immer zufrieden war. Gibt es bei Ok-Webhosting inzwiscehn Server mit den oben genannten Features? Ps.: Sorry wenn das hier nicht so ganz in das Forum past aber eine richtig passende Kategorie habe ich nicht gefunden.

Sonntag, 20. November 2005, 21:41

Linklisten Skript wie wollt ihr es haben?

Hm sorry hab das was vom alten übrig war leider gelöscht, da ich meinen Programmierstil komplet umgestellt habe und es hier einfach kein Ressonanz gab erschien es mir nicht als so besonders notwendig. Jedoch hätte ich in ca 1-2 Monaten mein neues fertig. Welches wesentlich besser ist als das alte. Die einzige Bedingung die erfüllt werden muss, ist dass man PHP5 und Mysql 4.1 dafür braucht. Weis ja nicht wie das inzwischen hier mit der Verfügbarkeit von diesen aussieht (für mich war das ja der Gr...

Sonntag, 20. November 2005, 21:36

Region Nord Schwarzwald

Auch von mir ein Lob sieht schlicht aber trotzdem gut aus.

Sonntag, 20. November 2005, 21:31

Preiswerte Erstellung von Webseiten

Hab auch schon geantworte. :?

Mittwoch, 2. November 2005, 11:21

Preiswerte Erstellung von Webseiten

Es geht mich ja eigentlich nichts an, aber wie alt bist du?

Montag, 16. Mai 2005, 20:25

Register Globals auf off stellen => so gehts

Also verständlicherweise können die Register Globals ja nicht Default mäßig auf off gestellt werden, aber ihr könnt sie in euren Skripten deaktivieren um dann mehr Sicherheit zu haben und außerdem nicht aufgeschmissen zu sein Falls sie irgendwann vielleicht mal abgeschaltet werden. Diese Änderung könnt ihr mit .htacces machen legt dazu einfach eine Datei: .htaccess mit folgendem Inhalt an: [code:1] php_value register_globals 0 [/code:1] Für dieses Verzeichniss und alle Unterverzeichnisse sind Re...

Freitag, 8. April 2005, 17:14

Naja ich hab es pausiert da keine Rückfragen mehr kahmen und ich nebenbei noch an einem CMS Arbeite.

Donnerstag, 31. März 2005, 14:57

Datenbanken lassen sich nicht über PHPmyadmin exportieren

Mir ist grad eben aufgefallen, dass ich meine Datenbank nicht mehr über PHPMyadmin sichern kann ich bekomme immer die Fehlermeldung Zitat export.php: Missing parameter: what Sollte vielleicht mal behoben werden.

Donnerstag, 3. Februar 2005, 18:13

mail(); auf ok-webhosting webspace.

K um was für ein Thema wird sich deine Seite denn drehen? Wenn sie dann mal fertig ist können wir ja eventuelle einen Linkaustausch machen (bis dahin müsste meine neue Page dann auch endlich mal zumindest in die Betaphase gekommen sein. Bei mir gibts Codeschnipsel zu php, mysql, javaskript, vbb und natürlich das bekannteste Onlinegames jetzt mir verbesserter Higscore (Zeit und Versuche etc wird alles mitgelogt). Wenn ich meine Seite fertig habe, geb ich dir auf jeden Fall mal bescheid dann kanns...

Mittwoch, 2. Februar 2005, 21:46

Thx für die Info ich werd ab und zu mal schauen wie weit du bist. Ich möchte dir noch einen weiteren Tipp geben: Falls du in deinem neuen Projekt noch keine benutzt, setze unbedingt eine Templateengine ein das erhöt die Übersichtlichkeit erheblich, und du kannst viele einfacher Änderungen am Design vornehmen. Falls du keine Lust hast sowas selber zu coden verwende zb folgende: http://smarty.php.net/ Musste nicht mal ein Coprigth einbauen.

Montag, 31. Januar 2005, 21:29

von Mysql 4.18 nach 4.0 exportieren aber wie?

Jo ich habe oben genanntes Problem, da ich meine Skripte lokal mit xampp debugge und dort mysql 4.18 installiert habe lassen sich Datenbanken nicht mit phpmyadmin exportieren und wieder importieren, da mysql manche Befehle nicht kennt ich möchte es nach möglichkeit aber irgendwie umgehen, wieder alle (33) Tabellen einzeln anzulegen und wenn ich pech habe dann auch noch die Einträge einzufügen. Jemand ne Idee wie ich das machen könnte?

Montag, 31. Januar 2005, 21:21

PHP 5 final ist endlich fertig!!!

Im Grunde genommen ist es aber eigentlich sowieso egal wann die neue Version PHP aufgespielt wird, es wird sowieso noch eine Ewigkeit dauern, bis php5 php4 verdrängt hat. Wenn man also ein neues Skript entwickelt bleibt einem nichts anderes übrig als darrauf rücksicht zu nehmen und noch so zu progen, dass alles auch mit php4 geht (php5 ist ja sowieso abwärtskompatibel). Zudem sollte man sich überlegen ob man wirklich die neuen Funktionen von php5 alle braucht ich gebe zu, dass z.b. Simple xml sc...

Dienstag, 25. Januar 2005, 21:15

Dann ist ja gut. Entschuldige meine Neugier aber wo hast du denn nun das fertige Skript bzw wie hast mail integriert bei deiner angegbenen Homepage scheint leider noch keine Homepage angelegt worden zu sein.

Sonntag, 23. Januar 2005, 21:21

Naja du hast bei dir als letzten Parameter direkt from... angegeben du musst aber zuerst mal einen Header übergeben wie zb: [code:1]MIME-Version: 1.0\r\n Content-type: text/html; charset=iso-8859-1\r\n[/code:1] Dann erst kommt das from... probier doch zum testen einfach mal das Beispiel im Manual aus: http://de.php.net/manual/de/function.mail.php

Donnerstag, 20. Januar 2005, 19:31

Ja man kann natürlich Forenmailer einbauen ich habe bei mir sogar einen sehr komplexen laufen. Wenn du möchtest, dann code ich dir einen kleinen Mailer (mit Copright im Footer, aber kostenlos), falls du interesse hast meld dich einfach bei mir: ICQ.: 256067362 msn.: daniel987@msn.com Edit.: hab mir dein Skript mal angesehen warum schreibst du dein Skript so, das Register Globals on sein müssen und wenn du zwei Ausdrücke nicht zuweisen willst musst du == verwenden oder === falls die Ausdrücke auc...

Montag, 15. November 2004, 21:04

Naja zuerst dacht ich an was automatisches gedacht, aber da kann man zulleicht schummeln deshalb wird es wohl manuell gemacht.

Montag, 25. Oktober 2004, 13:27

Passwort ändern

Weil phpmyadmin nur ein Tool ist das auf die Datenbanken zugreift. Kannst du kein Passwort für phpmyadmin anlegen. Aber wenn du das Passwort für deine Datenbanken änderst, dann ändert sich das von phpmyadmin mit.

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 15:30

Sorry war nicht eingeloggt der Beitrag von dem Gast is von mir.

Dienstag, 19. Oktober 2004, 10:28

Naja ich finde das irgendwo doof das zuerst 8 Leute für ein solches Skript stimmen und sich nun, wo es umgesetzt werden sollen. Plötzlich keiner mehr Lust hat mal seine genauen Vorstellungen zu posten. Also interpretiere ich das so, dass doch keiner Interesse hat, falls ich mich irre meldet euch.