Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 76.

Montag, 27. Februar 2012, 10:17

Forenbeitrag von: »EXELBONSAI«

Forum im neuen Kleid ;)

jaaaa das Script kommt mir sehr bekannt und oft genannt vor.....

Mittwoch, 17. September 2008, 12:18

Überwältigt!

Zitat Wenn unsere Kunden zufrieden sind, sind wir es auch! Ist doch nur einer. . . (scherz)

Samstag, 5. Juli 2008, 13:15

Schneller ???

Samstag, 5. Juli 2008, 12:45

Schneller ???

Also an dem Tag wo ich das geschrieben habe waren sie definitiv schneller. (schnellerer als gewohnt) heute ist wieder alles normal... Ich denke das hatte auch mit der EM zu tun da war keiner Online. . .

Dienstag, 1. Juli 2008, 08:21

Schneller ???

Hm bild ich mir das nur ein, oder sind tatsächlich die Server etwas schneller geworden ? Gruß aus Berlin

Samstag, 29. März 2008, 01:42

Begeistert

Zitat Was??? Hast du etwa noch woanders Webspace das deine Rechnungen so hoch ausfallen??? nee Wenn du hier mehrere seiten Hostest bekommst du auch mehrere Rechnungen.( was dann auch hals "HOCH" definiert werden könnte. . .) schluchz. ..

Donnerstag, 27. März 2008, 14:40

Begeistert

werd mich bessern

Mittwoch, 26. März 2008, 21:55

Begeistert

Dann verstehe ich nicht warum gerade ich soooooooooooooo hoooooohe Rechnungen bekomme Gruß

Mittwoch, 26. März 2008, 00:54

Begeistert

Bekommt man für so viel Lobesworte irgendwie Rabatt ? Gruß aus Berlin

Donnerstag, 21. Februar 2008, 00:05

Welches Gästebuch wählen?

Hi Ich könnte dir das letzte Release vom Woltlab Book geben

Mittwoch, 21. November 2007, 00:47

Frage zum Speicherplatz

Hallo Hm komisches verhalten bei mir! Obwohl ich keine neuen Bilder,Anhänge Downloads hinzufüge, ändert sich immer mein verfügbarer Speicherplatz... Wird bei dieser Angabe in Confixx eventuell auch die Größe der Datenbank berücksichtigt ?

Freitag, 20. April 2007, 12:58

Chat Script oder alternat

ich benutze den GT-Chat und bin sehr zufrieden damit.Es werden dazu auch viele Modifikationen angeboten ähnlich auch wie beim PHP-OpenChat der mir allerdings manchmal zu träge war...

Freitag, 20. April 2007, 12:28

ja der kommt schon besser... Warum benutzt du ihn nicht mehr (wenn ich fragen darf) ?

Mittwoch, 18. April 2007, 10:53

Richtig nun geht er schneller aber hässlich isser trotzdem (ich weiß Geschmackssache ) :lol: Deswegen such ich mal nach Referenzen.... Was mir auch nicht so wichtig ist da ich ja eine Chatsystem habe, jedoch kann man nie auslernen.

Mittwoch, 18. April 2007, 10:16

Hallo ja die Demo hatte ich mir schon angesehen und war ein wenig enttäuscht. Ich dachte ein von einem User Modifizierter Chat wäre da mal was anderes. Und der Chat ist sehr langsam is mir aufgefallen (obwohl keine User online waren) Kann natürlich auch am Server liegen...

Dienstag, 17. April 2007, 23:20

Hallo mjb Ich wollte mir den Chat mal bei dir in Aktion ansehen und ??? Wo ist er denn ? Ich weiß das Thema ist schon UUUUUUUUUUUR----Alt

Mittwoch, 4. April 2007, 20:27

Kritische Sicherheitslücke Windows

Danke für die nützliche INFO

Samstag, 17. März 2007, 20:40

kostenlose forenhilfe

kann komplett gelöscht werden reiner SPAMING oder die Links sind tot

Dienstag, 27. Februar 2007, 03:03

www.Dialyseforum-nrw.de | www.dialyseforum.com

Hallo Nadine hübsches Design. Da ich selbst aus der Pflege komme werde ich sicherlich öfters mal bei dir vorbeischauen da ich dieses Thema sehr interessant finde

Samstag, 24. Februar 2007, 01:28

Erstes stable release vom DBHcms! Gibt eure Note!

Hallo dr.benhur mal sehen ...... vielleicht werde ich es in eins der nächsten Projekte mal mit einbauen. Jedoch ist im Adminbreich ein Bug aufgefallen... wenn ich links die Menüs alle aufklappe erscheint im Firefox 2.01 kein Srollbalken und ich kann auch nicht mit meinem Mousrad scrollen. Werden den noch weitere Module beziehungsweise Extensions erscheinen? Oder ist es gar kompatibel mit Modulen von andern CMS Produkten.. ? Nachtrag Desweiteren springt - wechselt es immer in die englischsprachig...