Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

Dienstag, 9. Dezember 2008, 04:38

Forenbeitrag von: »ulli«

Bastler-Flohmarkt

Wer kennt das nicht: ES fällt runter und ist kaputt :cry: Naja, ES spielt noch und läßt sich soweit noch nutzen :lol: Nur das Gehäuse ist kaputt. NUR!!! Also mal das Gehäuse ab und ein neues ... von wegen ein neues :roll: erst mal haben :cry: Bieten und Suchen Sie Ihr Ersatzteil oder einen Ersatzteilspender doch einfach auf dem Bastler-Flohmarkt Kostenlos anmelden und Los geht´s Übrigens können Sie Ihr Angebot/Gesuch zusätzlich auf Ihrer oder einer anderen Homepage bewerben. Der Quelltext zu Ihr...

Donnerstag, 3. Juli 2008, 23:45

Schneller ???

mir iss nix aufgefallen :mrgreen:

Montag, 17. März 2008, 00:45

Domain Transit

Hallo Herr Clemenz, und Danke für die Info. Die Domain ist wie gewünscht geordert, das Providerwechselschreiben per Mail an Sie übersand und der Providerwechsel (Hostway Deutschland GmbH) freigegeben.

Sonntag, 16. März 2008, 03:45

Domain Transit

Bei Denic befindet z.Zt. eine Domain von mir im sogenannten Transit und soll natürlich, wie alle meine Domain von Herrn Clemenz verwaltet werden. Ein relativ unkomplizierter Transfer wäre über die Denic-Website möglich. Unglücklicherweise ist Ok-Webhosting nicht als Denic-Mitglied gelistet und der Partner (Denic-Mitglied) ist leider nicht bekannt. Sicher teilt Herr Clemenz diesen Partner mit oder übernimmt (im optimalen Fall) den Transfer gleich selbst :mrgreen: Es geht hier um die Domain gebrau...

Donnerstag, 1. November 2007, 03:44

Gefährlicher Trojaner zu Halloween

Hallo Herr Clemenz, wichtige Infos wie diese versuche ich, möglichst zeitnah auch den Besuchern meiner Seite anzubieten. Dazu nutze ich, Ihr Einverständnis mal vorrausgesetzt :wink: die Texte Ihrer Newsmail (siehe Rosslauer.de ). Ein Verweis auf Ihre Infos versteht sich von selbst.

Freitag, 8. September 2006, 05:12

Welches der OK-Webhosting Angebote brauch ich für ein Forum

Hi Jan, und willkommen bei Ok-Webhosting. Ich habe lange suchen und mehrmals 'umziehen' müßen um zu wissen daß meine Seiten hier gut aufgehoben sind. Es liegt mir eigentlich nicht zu schmeicheln aber einen besseren Platz wirst Du sicher nicht so schnell finden. Gerade wenn Du anfängst und mit Sicherheit eine menge Fragen auftauchen ist Ok-Webhosting die Wahl schlechthin. Denn hier stimmt nicht nur der Preis, auch der Support ist erste Wahl. Ich bin übrigens von T-Online nach 1&1 und von 1&1 nach...

Mittwoch, 26. Juli 2006, 15:14

So sieht´s aus

Hi TreraX, im IE6 sieht es jetzt noch immer so aus (bei klick die originalgröße) Gruß, der Rosslauer

Dienstag, 25. Juli 2006, 15:13

Downloadlinks zu Internet Explorer 6 & 7

hallo TrareX, ich bin sicher daß Du´s gefunden hättest. Und sollte auch nicht so rüberkommen wie es offensichtlich angekommen ist. War nur als Geste gedacht und sollte ganz sicher nicht an Deinem Ego kratzen :twisted: Gruß, der Rosslauer

Montag, 24. Juli 2006, 20:50

Downloadlinks zu Internet Explorer 6 & 7

hi TrareX, bevor Du lange suchst hier die Links zu Internet Explorer 6.0 Servicepack 1 oder Internet Explorer 7 Beta 2 für Windows XP Service Pack 2 (SP2) Gruß, der Rosslauer

Montag, 24. Juli 2006, 01:08

Die Quernavigation ist nur lesbar wenn...

Hi TrareX, mit welchen Browser öffnest Du Deine Seiten? Habe es mal mit Firefox versucht und siehe da, es sind tatsächlich 'Drop Down Menüs' :twisted: Mit IE sieht man da nämlich nichts außer den 'Knöpfen'. Fahre ich mit der Maus drüber kann ich den Text lesen. Bei Klick passiert allerdings nichts. Wohlgemerkt: "Nur bei IE 6.0 passiert nichts. Mit Firefox funktioniert es. Gruß, der Rosslauer

Sonntag, 23. Juli 2006, 14:52

www.trarex.net

Hi TrareX, hübsche Page und gelungene Bilder. Die Quernavigation ist nur lesbar wenn man mit der Mouse drüberfährt und bei Klick darauf rührt sich nichts. Sind sicher noch in Arbeit Gruß, der Rosslauer

Samstag, 1. Juli 2006, 03:47

Kostenlose Angebote für ...

Hallo, Was konkretes gesucht Einfach hier posten und Euer Rosslauer macht sich 'auf die Socken' :twisted:

Samstag, 1. Juli 2006, 02:16

Für alle die ein CMS suchen!

Hallo Kai, keine Ursache, dafür sind Foren ja da :wink: P.S. Mein Forum auf Rosslauer.de sucht immer noch Profis die zu dem einem oder anderem Thema Tipps geben können.

Samstag, 1. Juli 2006, 02:10

www.oxivision.de

Hi Oxivision, :wink: habe mir Ihre Page mal angeschaut, sieht gut aus und die Angebote sind interessant. Suche immer noch eine passende Grafik (Hintergrund oben mit Schriftzug 'Rosslauer.de') für meine Page. Vieleicht fällt Euch ja was besseres ein als mir.

Freitag, 30. Juni 2006, 14:21

Für alle die ein CMS suchen!

Hallo dr.benhur, habe mir Dein CMS mal im Schnelldurchlauf angeschaut. Nicht schlecht, aber "Warum wechselt der Inhalt immer wieder ins Englische" :shock: Wohlgemerkt nicht die Navigation sondern nur der Inhalt Sonst aber sieht es nicht schlecht aus und Interessenten wirst Du sicher finden :wink: P.S. Auf Deiner Page fehlt die Angabe des Urhebers (Impressum)

Montag, 26. Juni 2006, 14:39

PHP5 und MySQL 5...

Hi kritzi, eine Umstellung auf die 5er Version würde dann also bedeuten dass die meisten 'älteren' Scripts Fehler produzieren könnten?

Mittwoch, 21. Juni 2006, 04:27

PHP5 + Mysql5 + Mod_Rewrite + Safe_Mod off?

Hi daniel987, nur um der Neugierde halber: "Was macht PHP5 und MySQL 5 so wichtig"?

Mittwoch, 12. April 2006, 22:53

Comtipp.com - Das Forum für Spielsüchtige

Comtipp.com Das Forum für Spielsüchtige und solche die es werden wollen ist durchgestartet und wartet auf Fragen, Antworten und natürlich Tipps zu Action, Shooter, Sport und Strategie. Wer sich auskennt oder Fragen hat stellt es im entsprechendem Forum ein und bekommt sicher auch schnell einen Tipp oder ein Dankeschön. P.S. Eine Plauderecke (Chat) zum Thema gibts selbstverständlich auch und im Raum für Sonstiges kann man auch Themenfremdes oder Themenübergreifendes ausdiskutieren. Also einfach m...

Sonntag, 22. Januar 2006, 10:00

Probleme mit cgi-script

Hallo moepschen, habe ein ähnliches Problem gehabt und es mit der Einrichtung einer Subdomain gelöst. Richte eine Sub, z.Bsp. Sub.DeineDomain.de ein und lass Dein Script über die Sub auf Dein cgi-bin Verzeichnis zugreifen. Die Sub muß dann natürlich auf dein html-Verzeichnis verweisen. Vieleicht aber hat Herr Clemenz ja eine 'sauberere' Lösung parat. Schaun wir mal

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 04:01

Landei.info - der Schleckerladen für Tiere u.m.

Hallo mjb, kein Problem. Schließlich hab´ich ja noch andere Pages :wink: Und daß Du antwortest zeigt doch wenigstens daß Du geschaut hast :lol: und antwortest Daß ist mehr als die meisten anderen tun