Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ok-webhosting Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 12. Dezember 2005, 20:32

Nach Serverwartung keine GZip-Dateien mehr möglich??

Hallo!

Ich lasse meine Datenbank mit MySQL-Dumper 2x täglich (am Wochenende alle 5 Stunden) sichern. Allerdings fiel mir nun auf, das seit dem am Wochenende der Server, ok-webhost02, gewartet wurde, diese Dateien nicht mehr als GZip-Dateien sondern, als normale sql-Datei abgelegt werden. GZip ist aber noch im MySQL-Dumper aktiviert und ich habe auch seit längerem (mind. 2 Wochen) an diesen Einstellungen nichts verändert. Ist da evtl. bei der Konfiguration oder so, etwas schief gelaufen?

2

Montag, 12. Dezember 2005, 21:11

Wurde gerade überprüft. Serverseitig sollte gzip mit den gewohnten Rechten nach wie vor zur Verfügung stehen
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Markus Clemenz
ok-webhosting
Bergheimer Weg 37/1
70839 Gerlingen

Telefon +49 (0)7156 602 43 62
Telefax +49 (0)7156 602 43 73
Email: Kontakt@ok-webhosting.de

3

Dienstag, 13. Dezember 2005, 17:35

Hmmm, auch heute um 10 Uhr das gleiche....naja, dann werd ich mal beobachten...ist ja nicht ganz so wild, da ich diese Backups ja mind. 1 mal pro woche lösche