ok-webhosting Forum
Banner für ok-webhosting Verlinkung - Druckversion

+- ok-webhosting Forum (https://forum.ok-webhosting.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://forum.ok-webhosting.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.ok-webhosting.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Banner für ok-webhosting Verlinkung (/showthread.php?tid=15)

Seiten: 1 2


Banner für ok-webhosting Verlinkung - web76 - 25.06.2004

Hi!

Ich würde gerne ok-webhosting auf meinen HP's verlinken. Kann ich da den Banner aus dem Hardwareforum verwenden, oder das Logo von dieser Seite? Brauche auf jeden Fall etwas mit transparentem oder weißem Hintergrund.


- Sebastian - 25.06.2004

ich denke das clemenz mit hoher wahrscheinlihckeit nichts dagegen hat wenn du diese banner verwendest.

und für alle hier mal die Banner:

[Bild: banner_468x60_ok_webhosting.gif]

[Bild: hosted_logo.gif]

[Bild: 130x300_ok_webhosting.gif]


- web76 - 25.06.2004

Hi!

Danke! Das ging ja fix :wink:

Dann werde ich einen der beiden mal online stellen. - Kostet auch nichts :lol:


- Athlonet - 25.06.2004

Wo hast Du denn die Banner her??

Oder bin ich etwa nur blind und habe sie nicht gesehen?? :roll:

Auf jeden Fall danke fürs posten :wink:

Grüße
Athlonet


- Sebastian - 25.06.2004

die habe ich auf ww.hardwareforum.de gefundne Wink


- web76 - 25.06.2004

Hi!

Die Banner werden ja immer größer! Gibt es zufällig auch einen mit 1024x768 Pixel :? Smile Big Grin :lol:


- Athlonet - 25.06.2004

web76 schrieb:1024x768 Pixel

Zu klein... Betreibe meinen Monitor mit 1280x1024, sollte dann schon dazu passen... :roll: Big Grin *lol*

Grüße
Athlonet


- Headshoot - 26.06.2004

nu is aber gut mit dem spam...frage wurde ja geklärt, somit könnte hier geclosed werden....MARKUS?!?!? Mir fehln die rechte, mach ma zu *gg*


- Athlonet - 26.06.2004

Headshoot schrieb:nu is aber gut mit dem spam...frage wurde ja geklärt, somit könnte hier geclosed werden....

Wieso Spam? Ist doch das "Off Topic" Forum :wink:

Grüße
Athlonet


- Headshoot - 26.06.2004

Is aber kein Grund hier rum zu spamen...