ok-webhosting Forum
nochmal webhosting-Banner - Druckversion

+- ok-webhosting Forum (https://forum.ok-webhosting.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://forum.ok-webhosting.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.ok-webhosting.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: nochmal webhosting-Banner (/showthread.php?tid=187)



nochmal webhosting-Banner - stm999999999 - 17.12.2006

hallo,

ich setzte mal http://forum.ok-webhosting.de/viewtopic.php?t=18 ein wenig fort. Da gab es ja ein paar große Banner. Die sind aber alle ziemlich "groß" bzw. "aufdringlich".

Gibt es auch kleinere Banner im Stile der ganzen "powered by XY" bzw. dieser Blogger-Banner? Sowas, was man permanent in der Fußzeile oder so integrieren kann?

Ich bin ja nicht sonderlich begabt in solchen Dingen, habe aber mal versucht was zu entwerfen, wie findet Ihr das denn?

[Bild: okwebhostinggu6.png]

[Bild: okwebhosting2au2.png]

[Bild: okwebhosting3lu8.png]

[Bild: okwebhosting4kk5.png]

[Bild: okwebhosting5an5.png]

[Bild: okwebhosting6kb5.png]


- ok-webhosting - 17.12.2006

Hallo,


vielen Dank für die Mühe. Besonders den letzen Banner finde ich sehr ansprechend.

ok-webhosting wird in naher Zukunft neue Bannersets in Auftrag geben, hierbei werden dann auch Banner in entsprechender Größe Berücksichtigung finden.


- stm999999999 - 17.12.2006

nur leider kann man beim letzten das "ok" nicht wirklich herauslesen :-(

Sieht weniger wie 3 blaue Würfel aus, denn wie eine, ja, hm, wie so eine komische Gesichtsmaske mit spitzen Ohren ... oder so.


- moepschen - 23.06.2007

ok-webhosting schrieb:ok-webhosting wird in naher Zukunft neue Bannersets in Auftrag geben, hierbei werden dann auch Banner in entsprechender Größe Berücksichtigung finden.

Dürfte man erfahren, wie weit der momentane Stand dies bezüglich ist??