ok-webhosting Forum
Confixx und Spam-Filter - Druckversion

+- ok-webhosting Forum (https://forum.ok-webhosting.de)
+-- Forum: Technik-Foren (https://forum.ok-webhosting.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Email (https://forum.ok-webhosting.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Confixx und Spam-Filter (/showthread.php?tid=382)



Confixx und Spam-Filter - Ralf K. - 28.06.2012

Hallo,

ich habe im Confixx unter Spam-Filter eine Liste von Mail-Adressen, die im Spam-Ordner landen sollen. Dies sind teilweise Adressen mit Wildcards, teilweise vollständige Adressen. Manchmal funktioniert dieser Spam-Filter nicht. D.h. alle paar Wochen finde ich eine Mail im Eingangsordner, die aufgrund meiner Regeln im Spam-Ordner hätte landen müssen. Aber bei einer Adresse geht das regelmäßig schief: "blacklist_from neu@web.de". Diese Mails werden schon seit Monaten niemals aussortiert.

Kennt jemand diese Unregelmäßigkeiten?

Gruß, Ralf


- ok-webhosting - 29.06.2012

Bitte die entsprechende eMail mit dem kompletten Header einmal an support@ok-webhosting.de senden, wir werden das dann gerne prüfen!


- Ralf K. - 01.08.2012

Hallo!
Ralf K.,'index.php?page=Thread&postID=1118#post1118' schrieb:Aber bei einer Adresse geht das regelmäßig schief: "blacklist_from neu@web.de". Diese Mails werden schon seit Monaten niemals aussortiert.
Problem gelöst :-) Die Einträge der Art "whitelist_from ..." übersteuern (= höhere Priorität) die Blacklist-Einträge.

Gruß, Ralf