ok-webhosting Forum
Übersicht Speicherverbrauch? - Druckversion

+- ok-webhosting Forum (https://forum.ok-webhosting.de)
+-- Forum: Technik-Foren (https://forum.ok-webhosting.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: LiveConfig (https://forum.ok-webhosting.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Übersicht Speicherverbrauch? (/showthread.php?tid=799)



Übersicht Speicherverbrauch? - stm999999999 - 12.01.2023

Hallo!

LiveConfig zeigt mir an, ich habe knapp 5GB meiner 5GB Platz verbraucht. Ich habe aber ehrlich gesagt, keine Idee wo. Vielleicht liegen irgendwo Massen an Wordpress-Backup-Dateien rum, keine Ahnung. 

Gibt es in LiveConfig oder irgendwie anders bei ok-webhosting die Möglichkeit, sich eine Übersicht zu verschaffen, in welchem Ordner samt Unterordnern wie viel liegt? Wenn ich einen ssh-Zugang hätte, könnte ich ja selber schnell mit Bordmitteln nachsehen, aber so bin ich auf die vorhandenen Werkzeuge angewiesen.