Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autom. Begrüßungsmail für neue User
#1
Hi Leute!

Ich hab mal kurz eine Frage, die eigentlich nichts mit ok-webhosting zu tun hat:

Wie kann man es im Forum einstellen das neue Mitglieder automatisch per PN begrüßt werden? Im Hardware Forum geht so etwas, aber in meinem Rechner Forum scheint das irgendwie nicht so ganz hinzuhauen.

Kann mir da jemand einen Tipp geben? - Danke!
Ciao,:wink:
web76
Zitieren
#2
das ist definitiv ein Hack, also ein Ad On welches du auf einem der zahlreichen Hack Boards finden dürftest.

WBB Coder Resource
MyWBB

Sind 2 mir bekannte, aber es dürfte noch wesentlich mehr geben....

Musste dich auf diesen Boards halt mal umschaun obs sowas gibt. Oder frag Markus einfach mal woher er diesen hack hat.[/url]
Zitieren
#3
also da gibt es noch ne ecke mehr.

z.B das offizielle von woltlab yourwbb.de

wbb-help.de

und noch mehrere kleine.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste