Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches der OK-Webhosting Angebote brauch ich für ein Forum
#1
Hi,
ich spiele mit dem gedanken mir ein eigenes forum zu machen...
Ich bin einige anbieter durchgegangen und fand die preise zu teuer...
Vor allem die einrichtungsgebühr offt mehr als 100€ hat mich geärgert...
Da ich Im HW-Forum registriert bin hab ich den banner von OK-Webhosting gesehen. Als ich mir die Tarife angeschaut hab, hab ich mich gefreut denn die preise waren um einiges billiger als sonst...
Außerdem hat es mir gefallen das keine setupgebühr anfällt.
Jetzt wollt ich nur fragen(da ich kaum/keine erfahrung mit seiten hab jedenfalls nicht im beriech größe etc.) wollt ich fragen welchen tarif ihr für ein forum vorschlagt?
Es sollte möglich sein eine kleine database einzubauen...
Und das die user auch ab und zu dateianhänge hinzufügen können...
Außerdem wollt ich fragen ob man den tarif wechseln kann?
So jetzt genug gefragt.
Danke schon im Vorraus auf antworten.

Gruß

Jan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Welches der OK-Webhosting Angebote brauch ich für ein Forum - von Jan - 04.09.2006, 15:30:51
[Kein Betreff] - von ok-webhosting - 05.09.2006, 08:00:33
[Kein Betreff] - von Jan - 29.09.2006, 21:57:02
[Kein Betreff] - von ok-webhosting - 29.09.2006, 22:11:33
[Kein Betreff] - von EXELBONSAI - 12.10.2006, 23:40:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste