Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Domain Transit
#1
Bei Denic befindet z.Zt. eine Domain von mir im sogenannten Transit und soll natürlich, wie alle meine Domain von Herrn Clemenz verwaltet werden.
Ein relativ unkomplizierter Transfer wäre über die Denic-Website möglich. Unglücklicherweise ist Ok-Webhosting nicht als Denic-Mitglied gelistet und der Partner (Denic-Mitglied) ist leider nicht bekannt.

Sicher teilt Herr Clemenz diesen Partner mit oder übernimmt (im optimalen Fall) den Transfer gleich selbst :mrgreen:

Es geht hier um die Domain gebraucht-fahrzeug.de die ein ehemaliger Hoster nicht gelöscht hat und die ich jetzt wohl doch behalten möchte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Domain Transit - von ulli - 16.03.2008, 04:45:26
[Kein Betreff] - von ok-webhosting - 16.03.2008, 11:19:55
Domain Transit - von ulli - 17.03.2008, 01:45:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste