Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dNet Portal und dStyles
#1
Nun ja da will ich mal;

Mein Portal ist ein reines PHP-Portal ohne Datenbank-Anbindung. Es ist eigentlich eine Zusammenfassung meiner anderen Seiten, Mit Forum, einem Mini-Chat (Mitglieder), diversen Downloads. Themen sind Internet Programmierung soll heissen, HTML, CSS, PHP Scripte, HP-Vorlagen. Desktop Styles und Themes, und alles zum Thema Computer Hardware und Software. Ich bemühe mich das Portal immer auf den Aktuellen Stand zu haben und zu erweitern.

Arrow Hier der Link: http://www.deimlingnet.de

dStyles ist eine Seite Rund um das Thema Desktop. Styles für Windows XP, Themes für Linux und Talisman, Einzelheiten zu Talisman und Wallpapers. Ein Auszug dieser Seite könnt Ihr auch im dNet Portal (siehe oben) finden.

Arrow Hier der Link: http://www.dstyles.de
Zitieren
#2
Big Grin Ich habe mich heute Abend erst neu hier angemeldet. Bei Ok-Webhosting bin nun auch schon eine Zeitlang. Deine Seiten habe ich mir auch angeschaut. Ich denke mal ,da kann ich mir selber noch was hohlen.
Da ich zwar eine Hp habe, aber mit Scripten bisher nur bei Stionery gearbeitet habe, wußte ich bisher nicht was was ist.Aber durch dein
tolles Forum, denke ,werde ich dann auch mal selber was versuchen.
Idea
Liebe Grüße Petra

www.pejoswelt.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste