Umfrage: Interesse an einer User List vorhanden?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
100.00%
8 100.00%
Nein
0%
0 0%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gute Idee, aber...
#11
Bei Bedarf werde ich selbstverständlich in einem der nächsten ok-webhosting News einen entsprechenden Hinweis anbringen, sollte ein entsprechendes Script bis dahin existieren!

Ich denke aber besonders unsere Firmenkunden werden darin wohl eher keinen Bedarf sehen, so dass momentan wohl eher noch nicht der ganz große Zuspruch zu erwarten ist!
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Markus Clemenz
ok-webhosting
Krähwinkelweg 23
71229 Leonberg

Telefon +49 (0)7152 401 82 52
Telefax +49 (0)7152 401 82 53
Email: Kontakt@ok-webhosting.de
#12
Naja solange es auf freiwiliger Basis erfolgt, ist das doch wirklich kein Thema außerdem gibt es ja auch einige Privatkunden. Zu klären wäre noch auf wessen Webspace das dann geladen wird diesbezüglich werde ich mich nochmal per Icq melden.
Aso bevor ich mich da jetzt ransetzt soll die Ausgabe wirklich nur Text sein? Also in unserem Fall einfach ein Liste mit Links die man dann mit css anpassen kann und bei Bedarf blättern kann.
It's better too burn out than to fade away.
#13
Das können wir selbstverständlich auf einen ok-webhosting Account übernehmen! Einfach kurz melden, ich werde dass dann entsprechend veranlassen sobald das Script lauffähig ist!
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Markus Clemenz
ok-webhosting
Krähwinkelweg 23
71229 Leonberg

Telefon +49 (0)7152 401 82 52
Telefax +49 (0)7152 401 82 53
Email: Kontakt@ok-webhosting.de
#14
So ich habe mal einen kleinen Post dazu verfasst wer immer noch interresse an einem solchen Skript hat und mitmachen will, der klicke hier:
http://forum.ok-webhosting.de/viewtopic.php?p=141#141
It's better too burn out than to fade away.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste