Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Emails verschwunden (gesendete sowohl als auch empfangene)
#1
Hallo

Mit ziemlicher genauigkeit kann ich sagen, dass mir ankommende auch empfangene E@Mails abhanden gekommen sind? (nicht wichtiges hoffe ich)

gab es eine Störung ?
Es muss um die 21 Uhr gewesen sein.


Gruß
EXELBONSAI
[Bild: EXELBONSAI.jpg]
Zitieren
#2
Auch ich habe keine Mail bezüglich der Serverarbeiten bekommen?

Edit: Entschuldigung, hab das ok-webhost 02 überlesen.
Zitieren
#3
Hallo,

ich bitte bezüglich des möglichen eMail-Verlust um möglichst detaillierte Angaben (möglischt genaue Uhrzeit/Absenderadresse/betroffenes Postfach/Maildir), gerne auch via eMail, wir werden uns selbstverständlich darum kümmern!

Derezit sind/waren diesbezüglich jedoch keinerlei Störungen bekannt!

Auch bei einem möglichen Serverausfall, der im vorliegenden Fall nicht gegeben ist, sollte ein Verlust von eMails nicht möglich sein!

Zitat:Edit: Entschuldigung, hab das ok-webhost 02 überlesen.

Kein Problem! Es wurden selbstverständlich nur betroffene Kunden informiert!
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Markus Clemenz
ok-webhosting
Krähwinkelweg 23
71229 Leonberg

Telefon +49 (0)7152 401 82 52
Telefax +49 (0)7152 401 82 53
Email: Kontakt@ok-webhosting.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste