Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Website
#1
Hallo,

woran kann es liegen, das meine Website nicht aufgerufen werden kann???

Ich bekomme folgende Fehlermeldung: Die Internetseite kann nicht geöffnet werden. Vorgang abgebrochen.

Komischerweise kann ich meine Website aber mit dem Firefox öffnen. Ja selbst der netscape navigator zeigt sie mir ohne probleme an.

Die Autosurfbar 360clicks.de hat mir eine Email gesendet worin sie mir meinen Eintrag gelöscht haben. Begründung: Seite wird nicht geöffnet.

Wer kann mir helfen ?

Gruss
Stephan Louis
Zitieren
#2
Hallo,

um welches Problem handelt es sich genau, bzw. was kann konkret mit welchem Programm/Browser nicht geöffent werden.

Hier konnte die Seite http://www.louis-investment-tipp.de mit allen gängien Browsern (Firefox 1.5, IE 6, Opera) geöffnet werden. Handelt es sich ggf. um ein POPUP, das geöffnet werden sollte oder was ist?

Ich bitte ggf. um direkte Kontaktaufnahme mit dem Support (support@ok-webhosting.de) und detaillierte Fehlerbeschreibung!
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Markus Clemenz
ok-webhosting
Krähwinkelweg 23
71229 Leonberg

Telefon +49 (0)7152 401 82 52
Telefax +49 (0)7152 401 82 53
Email: Kontakt@ok-webhosting.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste