Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für alle die ein CMS suchen!
#1
Hallo!

Habe nach 16 monaten arbeit endlich mein CMS zum download freigegeben! Nach wunsch testen! Feedback wird gerne angenommen :-D !!! Wer hilfe braucht einfach melden. Ich helfe sehr gerne!

Webseite und infos hier: http://www.drbenhur.com/
Demo des DBHcms hier: http://dbhcms-demo.drbenhur.com/
Download hier: http://www.drbenhur.com/downloads-1-5-en.html

Viel spass!

Gruß

Kai
DR.BENHUR - Application Development
http://www.drbenhur.com/
Zitieren
#2
Hallo dr.benhur,
habe mir Dein CMS mal im Schnelldurchlauf angeschaut.
Nicht schlecht, aber "Warum wechselt der Inhalt immer wieder ins Englische" Confusedhock:
Wohlgemerkt nicht die Navigation sondern nur der Inhalt

Sonst aber sieht es nicht schlecht aus und Interessenten wirst Du sicher finden :wink:

P.S. Auf Deiner Page fehlt die Angabe des Urhebers (Impressum)
Zitieren
#3
Hallo ulli!

Dass umschalten der sprache geht momentan nur wenn der browser es erlaubt eine session zu erstellen... hm... ich sollte dass ändern :? Danke für den hinweis! Den impressum hatte ich nur auf der hauptseite, nicht auf der demoseite, aber jetzt hab ichs rüberkopiert ...

Bald stelle ich auch ein bischen dokumentation online. So kann man auch nachlesen wie das ding funz :wink:

Heute habe ich eine verbesserte versiond des BBHcms gestellt... nur so als hinweis 8)

Also, danke nochmals für den feedback!

Gruß

Kai
DR.BENHUR - Application Development
http://www.drbenhur.com/
Zitieren
#4
Hallo Kai,

keine Ursache, dafür sind Foren ja da :wink:
P.S. Mein Forum auf Rosslauer.de sucht immer noch Profis die zu dem einem oder anderem Thema Tipps geben können.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste