Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wo steckt der Fehler liegt es an der Server-Einstellung
#1
Hallo

Aufgrund von mehr als 200 Spameinträge am Tag in meinem Downloadarchiv und Gästebuch bin ich auf der Suche nach einem Spamschutz-Script welches mir ermöglicht das USER erst einen generierten Zahlencode eingeben müssen.

Ich fand z.B dieses hier

Auf meinem internen Apacheserver funzt das teil. Wenn ich es jedoch auf den hiesigen Server hochlade bekomme ich folgende Fehlermeldung.....

[code:1]Parse error: syntax error, unexpected T_STATIC, expecting T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR or '}' in /srv/www/htdocs/fweb33/html/Downloads/__captcha/PhraseFactory.php on line 10[/code:1]
[Bild: EXELBONSAI.jpg]
Zitieren
#2
Hallo,

der Code nutzt die Funktion static var, die unter PHP 4 in dieser Form keine Unterstützung findet.

Es sollte jedoch keine Probleme bereiten geeignete Scripte zu finden, die Capcha (Generierung eines Zahlencodes) sowie Flood-Control entsprechend unterstützen (hier sei zum Beispiel das Woltlab BurningBook http://www.woltlab.de/products/burning_book/index.php genannt)
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Markus Clemenz
ok-webhosting
Krähwinkelweg 23
71229 Leonberg

Telefon +49 (0)7152 401 82 52
Telefax +49 (0)7152 401 82 53
Email: Kontakt@ok-webhosting.de
Zitieren
#3
Hallo

Das WB-Gästebuch benutze ich ja auch. Und es besitzt keine zusätzliche Code-eingbe. Man kann es so administrieren das die Beiträge erst frei geschaltet werden müssen.

Haben Sie eventuell einen anderen Codeschnipsel zur Hand denn man individuell einsetzen kann denn n un gehts auch so langsam mit der Feedback-Möglichkeit des Portals auch los....
Zitieren
#4
Anonymous schrieb:Das WB-Gästebuch benutze ich ja auch.

Sie nutzen offensichtlich eine ältere Version des besagten Scriptes. Die Version 1.1.2 des Woltlab Burning Book besitzt unter Anderem die besagte Capcha-Funktion (siehe Demo unter http://www.woltlab.de/products/burning_b...dentry.php).

Als weitere Alternativen mit entsprechender Captcha Funktion sind zum Beispiel zu nennen:

Purple Yin Guestbook (http://www.purpleyin.com)
Viper Guestbook (http://www.vipergb.de.vu)
myPHP Guestbook (http://www.networkarea.ch)
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Markus Clemenz
ok-webhosting
Krähwinkelweg 23
71229 Leonberg

Telefon +49 (0)7152 401 82 52
Telefax +49 (0)7152 401 82 53
Email: Kontakt@ok-webhosting.de
Zitieren
#5
Hallo

uups der Gast war ich auch....
Na die letzte INFO von Ihnen hätte ich mal vorher lesen müssen...

(Wollte jetzt stolz erzählen das ich es mit dem Gästebuch
gelöst habe)

Habe jetzt den Nachmittag verbracht einen Hack zu finden und einzubauen der ebenfalls funzt.


So nun brauch ich ein UNIVERSAL anti-Bot - Skript für mein Downloadportal oder kennen sie ein gutes Downloadscript das dieses schon eingebaut hat ?

Gruß aus dem sehr heißen Berlin
[Bild: EXELBONSAI.jpg]
Zitieren
#6
Unter http://www.php-resource.de/scripte/brows...Captcha/1/ sollte sich eventuell etwas brauchbares finden lassen.
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Markus Clemenz
ok-webhosting
Krähwinkelweg 23
71229 Leonberg

Telefon +49 (0)7152 401 82 52
Telefax +49 (0)7152 401 82 53
Email: Kontakt@ok-webhosting.de
Zitieren
#7
Danke für den Link werde ich mir nach dem Urlaub genauer ansehen und berichten.
[Bild: EXELBONSAI.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste