Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Banner für ok-webhosting Verlinkung
#1
Hi!

Ich würde gerne ok-webhosting auf meinen HP's verlinken. Kann ich da den Banner aus dem Hardwareforum verwenden, oder das Logo von dieser Seite? Brauche auf jeden Fall etwas mit transparentem oder weißem Hintergrund.
Ciao,:wink:
web76
#2
ich denke das clemenz mit hoher wahrscheinlihckeit nichts dagegen hat wenn du diese banner verwendest.

und für alle hier mal die Banner:

[Bild: banner_468x60_ok_webhosting.gif]

[Bild: hosted_logo.gif]

[Bild: 130x300_ok_webhosting.gif]
#3
Hi!

Danke! Das ging ja fix :wink:

Dann werde ich einen der beiden mal online stellen. - Kostet auch nichts :lol:
Ciao,:wink:
web76
#4
Wo hast Du denn die Banner her??

Oder bin ich etwa nur blind und habe sie nicht gesehen?? :roll:

Auf jeden Fall danke fürs posten :wink:

Grüße
Athlonet
Irgendwas stimmt mit unserem Kalender nicht: Wir haben doch erst 1984...

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041108 Firefox/1.0
#5
die habe ich auf ww.hardwareforum.de gefundne Wink
#6
Hi!

Die Banner werden ja immer größer! Gibt es zufällig auch einen mit 1024x768 Pixel :? Smile Big Grin :lol:
Ciao,:wink:
web76
#7
web76 schrieb:1024x768 Pixel

Zu klein... Betreibe meinen Monitor mit 1280x1024, sollte dann schon dazu passen... :roll: Big Grin *lol*

Grüße
Athlonet
Irgendwas stimmt mit unserem Kalender nicht: Wir haben doch erst 1984...

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041108 Firefox/1.0
#8
nu is aber gut mit dem spam...frage wurde ja geklärt, somit könnte hier geclosed werden....MARKUS?!?!? Mir fehln die rechte, mach ma zu *gg*
#9
Headshoot schrieb:nu is aber gut mit dem spam...frage wurde ja geklärt, somit könnte hier geclosed werden....

Wieso Spam? Ist doch das "Off Topic" Forum :wink:

Grüße
Athlonet
Irgendwas stimmt mit unserem Kalender nicht: Wir haben doch erst 1984...

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041108 Firefox/1.0
#10
Is aber kein Grund hier rum zu spamen...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste