Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches der OK-Webhosting Angebote brauch ich für ein Forum
#1
Hi,
ich spiele mit dem gedanken mir ein eigenes forum zu machen...
Ich bin einige anbieter durchgegangen und fand die preise zu teuer...
Vor allem die einrichtungsgebühr offt mehr als 100€ hat mich geärgert...
Da ich Im HW-Forum registriert bin hab ich den banner von OK-Webhosting gesehen. Als ich mir die Tarife angeschaut hab, hab ich mich gefreut denn die preise waren um einiges billiger als sonst...
Außerdem hat es mir gefallen das keine setupgebühr anfällt.
Jetzt wollt ich nur fragen(da ich kaum/keine erfahrung mit seiten hab jedenfalls nicht im beriech größe etc.) wollt ich fragen welchen tarif ihr für ein forum vorschlagt?
Es sollte möglich sein eine kleine database einzubauen...
Und das die user auch ab und zu dateianhänge hinzufügen können...
Außerdem wollt ich fragen ob man den tarif wechseln kann?
So jetzt genug gefragt.
Danke schon im Vorraus auf antworten.

Gruß

Jan
Zitieren
#2
Sehr geerhter ok-webhosting Interessent,

entsprechende Foren wie phpbb2, vbb3 oder wbb2 basieren meist auf PHP in Verbindung mit einer MySQL-Datenbank.

Aus diesem Grunde sind unsere Angebote Statik S, M und L für ein solches Vorhaben nicht geeignet.

Entsprechende Unterstützung finden Sie ab dem Beginner-Account.

Da der Account jederzeit problemlos upgrades erfahren, also durchaus mit Ihren Anforderungen mitwachsen kann, erscheint es unproblematisch hier zunächst einmal mit dem Beginner-Account einzusteigen.

Sollten sich weitere Fragen ergeben stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, eine kurze eMail an support@ok-webhosting.de genügt.
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Markus Clemenz
ok-webhosting
Krähwinkelweg 23
71229 Leonberg

Telefon +49 (0)7152 401 82 52
Telefax +49 (0)7152 401 82 53
Email: Kontakt@ok-webhosting.de
Zitieren
#3
Hi Jan,

und willkommen bei Ok-Webhosting.
Ich habe lange suchen und mehrmals 'umziehen' müßen um zu wissen daß meine Seiten hier gut aufgehoben sind.
Es liegt mir eigentlich nicht zu schmeicheln aber einen besseren Platz wirst Du sicher nicht so schnell finden.
Gerade wenn Du anfängst und mit Sicherheit eine menge Fragen auftauchen ist Ok-Webhosting die Wahl schlechthin.
Denn hier stimmt nicht nur der Preis, auch der Support ist erste Wahl.
Ich bin übrigens von T-Online nach 1&1 und von 1&1 nach Greatnet gezogen. Jetzt bin ich hier und werde hier wohl auch in Internet-Rente gehen :wink:
Wenn Du Dein Forum, mit oder ohne Hilfe eingerichtet hast brauchst Du natürlich Werbung.
Das kannst Du hier unter 'Links zu Kundenseiten' tun und natürlich auch auf Rosslauer.de
Trage einfach Deine Seite in die Toplinks ein (siehe [Bild: logo2.gif])dann wird Dein Forum schon Besucher bekommen.
Und wenn Du Unterstützung brauchst, das Forum hier hast Du ja schon gefunden Big Grin
Zitieren
#4
Hi,
danke euch beiden. Ist zwar schon ne weile her das der ich meinen Beitrag verfast hab ist aber noch aktuell.
Ich werd des noch abklären aber ich denk das ich schon bald neuer Kunde werd. Im schlimmsten fall dauerts noch kurz.
Jetzt noch eine Frage, bei den angeboten steht z.B "500 MB DiskQuota" ist das der speicherpaltz den mann zur verfügung hat oder was?
Und könnte man den erweitern gegen nen aufpreis? Und wenn ja um wie viel?
Fragen über fragen. sry ich kenn mich halt noch net so gut aus....

Gruß
Zitieren
#5
Jan schrieb:Jetzt noch eine Frage, bei den angeboten steht z.B "500 MB DiskQuota" ist das der speicherpaltz den mann zur verfügung hat oder was?

Sehr geehrter Interessent,

das ist absolut korrekt. Sofern Sie das Ausrufezeichen hinter den jeweiligen Ausstattungsmerkmalen mit der Maus anklicken, verweist ein Hyperlink zur jeweiligen Erklörung direkt auf unsere FAQ.

Jan schrieb:Und könnte man den erweitern gegen nen aufpreis? Und wenn ja um wie viel?

Selbstverständlich sind individuelle Anpassungen jedweglicher Art jederzeit möglich, diesbezüglich sollten Sie zu gegebener Zeit mit Ihren Wünschen via eMail den Support kontaktieren (support@ok-webhosting.de).

Bei weiteren Fragen jederzeit gerne!
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Markus Clemenz
ok-webhosting
Krähwinkelweg 23
71229 Leonberg

Telefon +49 (0)7152 401 82 52
Telefax +49 (0)7152 401 82 53
Email: Kontakt@ok-webhosting.de
Zitieren
#6
Hallo Jan

Brauchst du Hilfe bei der Einrichtung deines Forums (außerhalb des Supports von OK-Webhosting) sag einfach mal Bescheid....
[Bild: EXELBONSAI.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste