Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Domains für Account -> getrennte Statistik ?
#1
Hallo auch.

Ich habe in einem Paket 2 Domains gebucht. Beide Domains, verweisen auf unterschiedliche Startseiten (Unterverzeichnisse). Kann ich die Statistikfunktion so einrichten, das ich eine getrennte Statistik für jede Domain bekommen kann ?
[Bild: add_button.gif]
Zitieren
#2
Sehr geehrter ok-webhosting Kunde,

ich bitte für die Verzögerung Ihrer Anfrage um Nachsicht.

Anfragen im Forum können jedoch nicht immer zeitnah beantwortet werden (siehe hierzu entsprechender Hinweis unter http://forum.ok-webhosting.de/viewtopic.php?t=2).

Betreffend Ihrem Anliegen ist eine Trennung der Statistik leider nicht möglich.

Eine zufriedenstellende Lösung kann hier derzeit aufgrund Einschränkungen des Confixx-Administrationsmenüs nicht angeboten werden, so dass mit "Bordmitteln" leider lediglich anhand der Zugriffsstatistik der einzelnen Verzeichnisse Rückschlüsse auf Zugriffe der einzelner Präsenzen/URLs möglich sind.

Ggf. wäre darüber hinaus ein Lösungsansatz, sich einen der zahlreichen offline Weblog-Analyzer zu bedienen. Die entsprechenden dazu benötigten Logfiles befinden sich hierbei innerhalb Ihres Accounts im Verzeichnis /log bzw. /log/old im Zugriff.

Sobald sich hier eine praktikable Lösung bietet, wird diese selbstverständlich den Kunden zeitnah zur Verfügung stehen!
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Markus Clemenz
ok-webhosting
Krähwinkelweg 23
71229 Leonberg

Telefon +49 (0)7152 401 82 52
Telefax +49 (0)7152 401 82 53
Email: Kontakt@ok-webhosting.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste