Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
logs löschen
#1
Hi,
ich wollte gerade mal ältere logs aus dem Ordner log löschen, der ja von anfang an mit dabei ist. Leider bekomme ich da eine Fehlermeldung, das das löschen nicht möglich sei. Ist das korrekt so, und wie könnte ich die löschen? Ich denke mal, diese belasten meinem Webspace nicht, dennoch möchte ich dort für etwas Ordnung sorgen.
Zitieren
#2
Hallo,

entsprechende Logfiles lassen sich durch den Kunden nicht löschen.
Wie vermutet belasten sie jedoch auch in keinster Weise den Kundenaccount.

Sollte dennoch erwünscht sein diese zu löschen wird um kurze Nachricht an support@ok-webhosting.de gebeten.
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Markus Clemenz
ok-webhosting
Bergheimer Weg 37/1
70839 Gerlingen

Telefon +49 (0)7156 602 43 62
Telefax +49 (0)7156 602 43 73
Email: Kontakt@ok-webhosting.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste