Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PHP 5 Problem
#1
Und wieder muckt mein Downloadscript rum

Diesmal
Zitat:Warning: in_array() [function.in-array]: Wrong datatype for second argument in

Googel sagt mir ich bin nicht allein mit diesem Problem es scheint ein Catalogisierproblem zu sein....

Tipps ?
[Bild: EXELBONSAI.jpg]
Zitieren
#2
Hallo,

soweit gesehen wurde, konnte das Problem bereits beseitigt werden, korrekt?

Ansonsten bitte eine kurze Nachricht an support@ok-webhosting.de dort wird man sich zeitnah um Behebung des Problems bemühen.
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Markus Clemenz
ok-webhosting
Krähwinkelweg 23
71229 Leonberg

Telefon +49 (0)7152 401 82 52
Telefax +49 (0)7152 401 82 53
Email: Kontakt@ok-webhosting.de
Zitieren
#3
Hallo

Ja ich hatte vergangene Nacht eine Vision woran das liegen konnte und habe es tatsächlich dann hin bekommen...(warum klappt das nie mit Lottozahlen :lol: )
Hatte jedoch hatte ich dann keine Zeit mehr es hier zu posten da ich zum Dienst musste.


Danke für das Bemühen....
[Bild: EXELBONSAI.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste