Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auch ich bin begeistert!!
#1
Also ich bin seit meinem ersten Tag bei ok-webhosting zufrieden. Habe nun auch meinen Vertrag wieder verlängert und werde natürlich auch zukünftig dableiben. Besonders gut finde ich das PHP Skripte sehr schnell ausgeführt werden und man immer die aktuellste php Version vorfindet. Der Service ist auch super ich denke das einem kaum ein anderer Anbieter ohne weiteres übereden und vor alledem so schnell den Safe_mod für bestimmte Verzeichnisse deaktiviert.
It's better too burn out than to fade away.
Zitieren
#2
Hallo,

über ein solches Feedback freuen wir uns natürlich immer besonders und entlohnt uns für den Arbeitsaufwand Big Grin
Wir werden auf jeden Fall auch weiterhin bemüht sein unsere Kunden zufrieden zu stellen und sind daher sicherlich auch jederzeit für Kritik und Anregungen offen.

Aber ein solches Lob ist natürlich auch sehr nett!

Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Markus Clemenz
ok-webhosting
Krähwinkelweg 23
71229 Leonberg

Telefon +49 (0)7152 401 82 52
Telefax +49 (0)7152 401 82 53
Email: Kontakt@ok-webhosting.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste