Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seit PHP5 gfriert Firefox ein...
#11
EXELBONSAI schrieb:Nachtrag..........

Startportal öffnen dann die Links zum Forum, Downloads,Kleinanzeigen etc mal benutzen dann den Tab- schließen bumms die Adresse/Url steht noch in der Adresszeile Browser nicht mehr ansprechbar....

Das wurde wie erwähnt bereits nachgestellt, jedoch ohne die von Ihnen beschriebenen Probleme!

Ggf. würde ich empfehlen einmal die Firewall (falls vorhanden auch die des Routers) zu deaktivieren und o.g. Prozedere im Anschluss nochmals zu testen.
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Markus Clemenz
ok-webhosting
Krähwinkelweg 23
71229 Leonberg

Telefon +49 (0)7152 401 82 52
Telefax +49 (0)7152 401 82 53
Email: Kontakt@ok-webhosting.de
Zitieren
#12
so............
Problem gefixt...

Ich habe eine Imagen Rückspielung gemacht und Firefox deinstalliert und die 2.er komplett neu installiert (ohne Rückspielung eines Moz-Backups)

Nun funzt es wieder....
Trotzdem sehr komisch die Sache....

Ich danke nochmal allen die mir geholfen haben...
[Bild: EXELBONSAI.jpg]
Zitieren
#13
Vielen Dank für die Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Markus Clemenz
ok-webhosting
Krähwinkelweg 23
71229 Leonberg

Telefon +49 (0)7152 401 82 52
Telefax +49 (0)7152 401 82 53
Email: Kontakt@ok-webhosting.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste