Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seit PHP5 gfriert Firefox ein...
#1
Komische Sache..
In Skriptforen habe ich bis jetzt nichts brauchbares gelesen.
Ich bilde mir ein, seit der PHP5 Umstellung friert der Firefox (1,5 getestet auf 2 Systemen ) auf meiner Startseite ein.
Ich muss auch den Affen-griff machen, um ihn endgültig zu beenden...
Alle anderen Browser Funktionieren perfekt...

Hat irgendjemand zufällig mit seiner Site oder mit einer anderen das gleiche Problem ?
Bzw. sogar eine Lösung ???

Ich kann mir nicht vorstellen das es ein BUG der FF 1.5er ist denn es funzte ja früher auch. Wenn jemand die 2.0er installiert möge mal bitte Bescheid geben ob es das gleiche Problem gibt.

Ich danke
[Bild: EXELBONSAI.jpg]
Zitieren
#2
Ich habe gerade mit FF 1.5.0.8. getestet, konnte aber keinen Fehler feststellen
Zitieren
#3
Das geschilderte Problem konnte hier unter Firefox 2.0, sowie Firefox 1.5 ebenfalls nicht rekonstruiert werden.

Ggf. sollte das leeren des Cache Abhilfe schaffen.
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Markus Clemenz
ok-webhosting
Krähwinkelweg 23
71229 Leonberg

Telefon +49 (0)7152 401 82 52
Telefax +49 (0)7152 401 82 53
Email: Kontakt@ok-webhosting.de
Zitieren
#4
Danke fürs testen
Probieren Sie bitte nochmals folgendes...

Surfen auf der Site und dann mal den Browser/Tab schließen bei mir gehts zwar zu aber ich kann den Browser nicht erneut öffnen (ohne ihn über Affengriff via Taskmanager zu beenden)

Ich werde es nochmals mit Cache leeren probieren ich habe auch ALLE Erweiterungen vorläufig deaktiviert trotzdem bleibts.....
[Bild: EXELBONSAI.jpg]
Zitieren
#5
Funktioniert ebenfalls
Zitieren
#6
EXELBONSAI schrieb:Probieren Sie bitte nochmals folgendes...

Surfen auf der Site und dann mal den Browser/Tab schließen bei mir gehts zwar zu aber ich kann den Browser nicht erneut öffnen (ohne ihn über Affengriff via Taskmanager zu beenden)

Auch die o.g. Vorgehensweise bereitet keinerlei Probleme!
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Markus Clemenz
ok-webhosting
Krähwinkelweg 23
71229 Leonberg

Telefon +49 (0)7152 401 82 52
Telefax +49 (0)7152 401 82 53
Email: Kontakt@ok-webhosting.de
Zitieren
#7
hm auf der einen Seite bin ich erleichtert (das es anderen Usern nicht so ergeht wie mir) aber auf der anderen Seite sehr bedenklich ... ich hab jetzt eine Imagen-Rückspielung gemacht trotzdem bleibt das Problem.... und wie gesagt an 2 unterschiedlichen Rechnern... komisch......

Ich bedanke mich für das Testen.
[Bild: EXELBONSAI.jpg]
Zitieren
#8
Das ist in der Tat seltsam!

Nutzen beide Rechner den selben Internetzugang bzw. den selben Zugangsprovider?

Seit welchem Zeitpunkt trat das Problem den erstmalig auf?
Ist es stets rekonstruierbar oder nur ab und an?

Ich bitte ggf. einmal um direkte Kontaktaufnahme (support@ok-webhosting.de)
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Markus Clemenz
ok-webhosting
Krähwinkelweg 23
71229 Leonberg

Telefon +49 (0)7152 401 82 52
Telefax +49 (0)7152 401 82 53
Email: Kontakt@ok-webhosting.de
Zitieren
#9
Die Rechner sind im selben Netzwerk also auch beim selben Provider...

Ich werde moin mal meine Nachbarn belästigen.
Ja es ist immer wenn ich auf meiner Site bin egal ab eingeloggt oder als Gast.. (Cookieproblemn also auch ausgeschlossen)

Zitat:Seit welchem Zeitpunkt trat das Problem den erstmalig auf?
Ist es stets rekonstruierbar oder nur ab und an?
Wie gesagt ich glaube seit der Umstellung auf PHP5 also ein Scriptproblem aber wenn es bei Ihnen funzt kann dem ja nicht so sein....

Und alle anderen Browser gehen ja...
[Bild: EXELBONSAI.jpg]
Zitieren
#10
Nachtrag..........

Startportal öffnen dann die Links zum Forum, Downloads,Kleinanzeigen etc mal benutzen dann den Tab- schließen bumms die Adresse/Url steht noch in der Adresszeile Browser nicht mehr ansprechbar....
[Bild: EXELBONSAI.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste