Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Namensänderung
#1
Guten Abend,
ich wollte mal fragen wie es aussieht ob man den Domainnamen ändern lassen kann?
Ich wäre auch bereit wieder Geld zu zahlen. Allerdings nicht wieder für das halbe Jahr.
Ich bitte um Antwort.
Ich wollte meine Homepage: www.tagclan.de
in: www.german-dreamz.de ändern!
Falls möglich können Sie sich mit mir auch per icq in Kontakt setzen.
icq: 289161161

Mfg
Nooblike
LoVe It Or HaTe It
Zitieren
#2
Sehr geehrter Herr Kunde,

ein kostenneutraler Wechsel der incl. Domain ist jeweils zum Ablauf der Registrierungsperiode entsprecender Domain (in der Regel 12 Monate) möglich.
Im konkreten Fall zum 17.04.2007.

Sollte der Wechsel vorzeitig gewünscht werden, so würde dieser einmalig mit 5,-- EUR berechnet.

Es wird ggf. um folgendes Vorgehen gebeten:

Bitte kündigen Sie die bisherige incl. Domain durch Übermittlung des Kündigungsformular, dass Sie jederzeit in Ihrem Confixx-Adminmenü/Support-Center zum Download finden.
Zeitgleich sollten Sie die neue Domain über unser Bestellscript wie folgt ordern:

Bestellen Sie bitte das vorhandene Paket unter Angabe der neuen incl. Domain.
Hierbei sollten Sie Ihre Kundennummer angeben sowie folgendes unter Kommentar vermerken: "Wechsel der incl. Domain / einmalige Gebühr 5 EUR"
Im Anschluss wird veranlasst dass die neue Domain konnektiert wird. Erst nach Konnektierung der Selbigen, werden wir die bisherige-Domain closen/löschen. So ist ein reibungsloser Übergang sichergestellt. Sie sollten ggf. sicherstellen entsprechende Umleitungen Ihrer neuen Domain über Confixx einzurichten bzw. Postfächer entsprechend zu konfigurieren bevor die alte Domain gelöscht wird.

Darüber hinaus ist es aufgrund der Multidomainfähigkeit unserer Angebote jederzeit möglich unabhängig von der derzeitigen incl.-Domain weitere Domains zum bestehenden Account hinzu zu konnektieren.

Die Konditionen entnehmen Sie bei Bedarf unserer aktuellen Preisliste unter http://ok-webhosting.de/produkte/domainservices bzw. dem Account-Handbuch von ok-webhosting.

Bei weiteren Fragen stehe wir Ihnen jederzeit gerne unter support@ok-webhosting.de zur Verfügung!
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Markus Clemenz
ok-webhosting
Krähwinkelweg 23
71229 Leonberg

Telefon +49 (0)7152 401 82 52
Telefax +49 (0)7152 401 82 53
Email: Kontakt@ok-webhosting.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste