Umfrage: Was haltet Ihr vom DBHcms? Gibt eure Note!
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
1. Sehr gut
0%
0 0%
2. Gut
100.00%
2 100.00%
3. Befriedigend
0%
0 0%
4. Ausreichend
0%
0 0%
5. Mangelhaft
0%
0 0%
6. Ungenügend
0%
0 0%
Gesamt 2 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erstes stable release vom DBHcms! Gibt eure Note!
#1
Hallo!

Ich entwickle das Open Source Content Management System DBHcms. Habe anfag diesen monats das erste stable release freigegeben. Würde mich sehr interessieren was Ihr von diesen system haltet. Gibt mir eure meinung dazu! Mehr infos gibt es auf http://www.drbenhur.com/ und ein Demo zum einlogen und testen gibts auf http://dbhcms-demo.drbenhur.com/ . Bin für jeden Feedback dankbar!

Gruss, Kai
DR.BENHUR - Application Development
http://www.drbenhur.com/
Zitieren
#2
Hallo dr.benhur

mal sehen ...... vielleicht werde ich es in eins der nächsten Projekte mal mit einbauen.
Jedoch ist im Adminbreich ein Bug aufgefallen...
wenn ich links die Menüs alle aufklappe erscheint im Firefox 2.01 kein Srollbalken und ich kann auch nicht mit meinem Mousrad scrollen.

Werden den noch weitere Module beziehungsweise Extensions erscheinen?

Oder ist es gar kompatibel mit Modulen von andern CMS Produkten.. ?

Nachtrag
Desweiteren springt - wechselt es immer in die englischsprachige Version um (Adminbereich)
[Bild: EXELBONSAI.jpg]
Zitieren
#3
Hallo!

Danke für das testen! Der bug ist bereits notiert und wird in der version 1.1.4 nächsten monat gelöst sein. Es sind noch andere module/extensions in planung jedoch ist es noch nicht klar welche tatsächlich eingebunden werden... auf jeden fall kommen neue hinzu, und ich hoffe schon bald Big Grin Kompatibilität mit anderen modulen von anderen CMS ist nicht vorhanden.

Um die sprache im Adminbereich zu ändern, muss man die sprache direkt im Adminbereich ändern, nicht im front-end. Dazu sind die kleinen flaggen IM Adminbereich links oben zuständig... damit sollte es klappen, wenn du dich aber erneut einloggst, wird die sprache wieder auf englisch sein wegen die Benutzereinstellungen. Wenn du willst das Deutsch als die standard sparche ist, musst du den benutzer im Administrationsbereich ändern.... ich hoffe damit ist dein problem gelöst Big Grin

Gruss, Kai
DR.BENHUR - Application Development
http://www.drbenhur.com/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste