Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
www.Dialyseforum-nrw.de | www.dialyseforum.com
#1
Liebe Ok-Webhosting-Gemeinde,

ich habe dieses Portal http://www.dialyseforum.com bzw http://www.dialyseforum-nrw.de ins Leben gerufen um mit Patienten, Präpatienten, Interessenten und auch Ärzten, Pflegern und Schwestern etc darüber zu sprechen wie jeder einzelne mit dem Thema "Dialyse" umgeht. Jeder sieht es aus einer anderen Perspektive, dies soll uns nutzen den ein oder anderen besser zu verstehen. Ich möchte jedem die Möglichkeit geben, sich auszutauschen, sich Tipps und Ratschläge zu holen und anzubieten. Unsere Plattform soll ein Ort der Kommunikation werden, dazu stellen wir einen eigenen Boardchat, sowie Email, Gästebücher und Galerien zu Verfügung.
Das ganze ohne technische Vorkenntnise. Angepasst an die Bedürfnisse der Nutzer und für jeden variabel einstellbar.
Da dies ein Projekt von Patienten für Patienten sein soll, würde ich mich freuen, wenn Sie sich ein paar Minuten Zeit nehmen würden und sich ein wenig über das Forum und dessen Optionen vertraut machen - es ist bestimmt auch etwas Interessantes für Sie dabei. Bitte lassen Sie sich nicht vom noch nicht großen Informationsangebot abschrecken, wir arbeiten täglich am Portal.
Sollte Ihnen dann meine Idee und mein Vorhaben zusagen, würde ich mich natürlich sehr über ihre kostenlose Anmeldung und Ihre Aktivität freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Nadine Zago
Zitieren
#2
Hallo Nadine
hübsches Design. Da ich selbst aus der Pflege komme werde ich sicherlich öfters mal bei dir vorbeischauen da ich dieses Thema sehr interessant finde
[Bild: EXELBONSAI.jpg]
Zitieren
#3
Hallo EXELBONSAI,

das freut mich zu hören - vielen Dank. Mir war es wichtig ein sonniges Design anzubieten, ich denke dieses Thema ist schon so ernst genug :-)

Ich würde mich freuen, dich dort zu lesen! Aus welchem Pflegebereich kommst du denn, wenn ich fragen darf?

Liebe Grüße und bis bald

Nadine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste