Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PHP Update Version 4.4.4 -> 4.4.6
#1
Sehr geehrte ok-webhosting Kunden,

derzeit bieten wir neben Unterstützung von PHP 5 (derzeit Version 5.2.1) auf den Systemen ok-webhost01 und ok-webhost02 bis auf weiteres parallel noch Unterstützung für PHP 4.

In diesem Zusammenhang wurden auf den o.g. Systemen heute PHP 4.4.4 auf die Version 4.4.6 gebracht.

Neben 13 der auch in PHP 5.2.1 beseitigten Sicherheitslücken wurden außerdem PEAR (1.5.0) und die PCRE-Bibliothek (6.7) aktualisiert, die Ovrimos-Extension wanderte nach PECL. Darüber hinaus gab es noch einige kleinere Bugfixes.

Der kurz nach Veröffentlichung von PHP 4.4.5 entdeckte Fehler, der zu einem Absturz des Sessionmoduls führen konnte, sofern "register_globals" aktiviert wurde, wurde in der aktuelle Version 4.4.6 ebenfalls behoben.

Für alle Interessierten anbei die Links zum Changelog:

Changelog PHP 4.4.4 -> 4.4.5
Changelog PHP 4.4.5 -> 4.4.6
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Markus Clemenz
ok-webhosting
Krähwinkelweg 23
71229 Leonberg

Telefon +49 (0)7152 401 82 52
Telefax +49 (0)7152 401 82 53
Email: Kontakt@ok-webhosting.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste