Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf dem Server als SPAM markierte Mails, als normale Mails
#1
Hallo auch...

Ich habe mir ein Script geschrieben, was mir Bescheid gibt, wenn auf meiner Seite Kommentare eingetragen werden. Natürlich wird dort auch SPAM eingetragen. Bis vor kurzem, bekam ich diese Mails auch zu mir ins normale Postfach. Seit gestern werden diese Mails aber als SPAM in den SPAM Ordner auf dem Server eingeordnet. Ich möchte nun aber, das diese Mails (obwohl sie ja tatsächlich SPAM enthalten) wieder per POP3 zu mir nach Hause kommen.

Wie stelle ich es an, das diese Mails irgendwie in eine Art "Whitelist" Regel kommen ? IMAP mag ich nicht verwenden.
[Bild: add_button.gif]
Zitieren
#2
Hi,
logge ich mal bei https://secure.ok-webhostXX.de/poplogin/ ein (wobei hinter webhost das xx für deinen server steht. Benutzerdaten sind die, wie in deinem e-mailprogramm.

Dann klickst du auf einstellungen -> Spam Filter und bei "Neue Adresse hinzufügen" trägst du die E-Mailadresse ein, von der die E-Mail kommt. Dann bei "Annehmen" ein Häkchen rein und dann auf Hinzufügen. Schon sollten ALLE E-Mails VON dieser E-Mailadresse bei dir ankommen.
MfG moepschen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste