Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mysql Administrator nutzen?
#1
Auf der mysql Homepage habe ich mir den mysql Administrator heruntergeladen. Allerdings weiß ich die Daten für den Zugang nicht. Ist es überhaupt möglich mysql Administrator zu nutzen? Und wenn ja mit welchen Zugangsdaten localhost geht ja zb nicht weil dann ja mein eigener Rechner ausgewählt wäre.
It's better too burn out than to fade away.
#2
Hallo,

um gegenüber phpMyAdmin eine komfortablere Oberfläche zur Verwaltung der Datebanken zu haben, empfehlen wir unseren Kunden MySQL-Front!

Dieses Tool läst sich komfortabel über den WIndows Desktop starten und erlaubt eine wirklich sehr komfortable Verwaltung der Datenbanken, erfordert aber die Freischaltung des externen Zugriffs für die jeweilige Datenbank (was wir auf WUnsch gerne veranlassen).

MySQL in der aktuellen Version 3.1 ist allerdings kostenpflichtig. Die Version 2.5, die der aktuellen Version nahezu in nichts nachsteht wurde als Freeware vertrieben und wird auf Wunsch unseren Kunden gerne via Email zugesandt!

Mit MySQL Front 2.5 ist es auch kein Problem, grössere Datenbanken zu verwalten, die oftmals mit phpMyAdmin, zum Beispiel bei einem Restore, Timeout-Meldungen hervorrufen!
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Markus Clemenz
ok-webhosting
Krähwinkelweg 23
71229 Leonberg

Telefon +49 (0)7152 401 82 52
Telefax +49 (0)7152 401 82 53
Email: Kontakt@ok-webhosting.de


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste