Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwei IMAP Postfächer in Outlook
#1
Hallo ihr lieben,

ich habe in meinem Paket zwei Postfächer welche ich mit Outlook abholen/verwalten möchte. Leider scheint es ein paar Probleme zu geben. ich habe beide Postfächer als separate IMAP Konten eingebunden. Leider kann ich immer nur bei einem der Postfächer arbeiten, vermutlich das erste, wo Outlook die Anmeldung hinbekommen hat. Wenn ich nun im anderen Postfach zum beispiel Mails permanent löschen möchte erscheint die Fehlermeldung:
Zitat:"Die Verbindung mit dem Server ist nicht verfügbar. Outlook muss online oder verbunden sein, um diesen Vorgang abzuschließen."
Kann es sein, das ich nur ein IMAP Konto des gleichen Servers zeitgleich in Outlook verwalten kann? Ich bin leider auf Outlook angwiesen und kann nicht auf Thunderbird oder dergleichen wechseln.
[Bild: add_button.gif]
Zitieren
#2
Liegen den beide IMAP-Konten bei ok-webhosting?

Ich bitte ggf. um eine kurze eMail an support@ok-webhosting.de und werde mir das dann gerne mal ansehen.
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Markus Clemenz
ok-webhosting
Krähwinkelweg 23
71229 Leonberg

Telefon +49 (0)7152 401 82 52
Telefax +49 (0)7152 401 82 53
Email: Kontakt@ok-webhosting.de
Zitieren
#3
Das Problem sollte nach Rücksprache mit dem Kunden nun behoben sein!
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Markus Clemenz
ok-webhosting
Krähwinkelweg 23
71229 Leonberg

Telefon +49 (0)7152 401 82 52
Telefax +49 (0)7152 401 82 53
Email: Kontakt@ok-webhosting.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste