Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Confixx und Spam-Filter
#1
Hallo,

ich habe im Confixx unter Spam-Filter eine Liste von Mail-Adressen, die im Spam-Ordner landen sollen. Dies sind teilweise Adressen mit Wildcards, teilweise vollständige Adressen. Manchmal funktioniert dieser Spam-Filter nicht. D.h. alle paar Wochen finde ich eine Mail im Eingangsordner, die aufgrund meiner Regeln im Spam-Ordner hätte landen müssen. Aber bei einer Adresse geht das regelmäßig schief: "blacklist_from neu@web.de". Diese Mails werden schon seit Monaten niemals aussortiert.

Kennt jemand diese Unregelmäßigkeiten?

Gruß, Ralf
Zitieren
#2
Bitte die entsprechende eMail mit dem kompletten Header einmal an support@ok-webhosting.de senden, wir werden das dann gerne prüfen!
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Markus Clemenz
ok-webhosting
Krähwinkelweg 23
71229 Leonberg

Telefon +49 (0)7152 401 82 52
Telefax +49 (0)7152 401 82 53
Email: Kontakt@ok-webhosting.de
Zitieren
#3
Hallo!
Ralf K.,'index.php?page=Thread&postID=1118#post1118' schrieb:Aber bei einer Adresse geht das regelmäßig schief: "blacklist_from neu@web.de". Diese Mails werden schon seit Monaten niemals aussortiert.
Problem gelöst :-) Die Einträge der Art "whitelist_from ..." übersteuern (= höhere Priorität) die Blacklist-Einträge.

Gruß, Ralf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste