Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linklisten Skript wie wollt ihr es haben?
#11
haste denn schon was fertig ?

könnte es mal testen und gegebenfalls weiterbauen.(modifizieren)
[Bild: EXELBONSAI.jpg]
Zitieren
#12
Hm sorry hab das was vom alten übrig war leider gelöscht, da ich meinen Programmierstil komplet umgestellt habe und es hier einfach kein Ressonanz gab erschien es mir nicht als so besonders notwendig. Jedoch hätte ich in ca 1-2 Monaten mein neues fertig. Welches wesentlich besser ist als das alte.
Die einzige Bedingung die erfüllt werden muss, ist dass man PHP5 und Mysql 4.1 dafür braucht.
Weis ja nicht wie das inzwischen hier mit der Verfügbarkeit von diesen aussieht (für mich war das ja der Grund warum ich mit Tränen gegangen bin). Aber ich könnte das dann gerne zur Verfügung stellen.
It's better too burn out than to fade away.
Zitieren
#13
Zitat:Die einzige Bedingung die erfüllt werden muss, ist dass man PHP5 und Mysql 4.1 dafür braucht.

Ich denke damit wirst du aber (leider) Trauer haben...
Ich kenne kaum einen Hooster die PHP 5 anbietet.
Genau aus den gleichen Gründen wie hier bekannt gegeben.
[Bild: EXELBONSAI.jpg]
Zitieren
#14
Zitat:Ich denke damit wirst du aber (leider) Trauer haben...
Ich kenne kaum einen Hooster der PHP 5 anbietet.

Fast genau 1 Jahr danach siehts schon ganz anders aus... Big Grin
[Bild: EXELBONSAI.jpg]
Zitieren
#15
... und mittlerweile haben wir unsere Systeme auf PHP 5 umgestellt!
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Markus Clemenz
ok-webhosting
Krähwinkelweg 23
71229 Leonberg

Telefon +49 (0)7152 401 82 52
Telefax +49 (0)7152 401 82 53
Email: Kontakt@ok-webhosting.de
Zitieren
#16
Das wollte ich auch damit sagen (halt nicht so direkt....) :roll:
[Bild: EXELBONSAI.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste