Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wissens-wertes, SvV, Bullemie, TCPA, Dialer, u.v.m.
#1
So, da hier ja noch keiner seine Presenz vorgestellt hat werde ich mal den Anfang machen.

Auf wissens-wertes gehts, wie der Name schon sagt, um wissenswerte Dinge. Was das Team, welches dahinter steckt, als wissenswert erachtet ist unterschiedlich, jeder Besucher kann aber via Mail neue Themen vorschlagen.

Derzeit sind Themen wie SvV (Selbst verleztendes Verhalten), TCPA (wie uns die selbstentscheidung genommen werden soll) aber auch einige kleinigkeiten über Dialer nachzulesen. Grafisch ist die Seite nicht der Bringer da ich selbst nicht so viel Ahnung davon habe. Die Seite wird wohl auch eine ewige Baustelle bleiben da es immer wieder neue Dinge geben wird die bei uns auf die Page kommen. Leider verläuft die ständige aktualisierung sehr schleppend da ich, sowie die anderen Teammitglieder, kaum Zeit haben. Ich würde mich natürlich über einen Besuch von euch freuen, wenn dabei auch ein wenig konstruktive Kritik rausspringt wäre das auch gut. Ich bin seit Anfang Februar Kunde bei ok-webhosting, hatte vorher mehr negative Erfahrungen mit der eigenen Internetpräsenz. Naja, nun will ich nicht großartig weiter um den heißen Brei labern, sondern lieber eure konstruktive Kritiken hören.

Achja, das wichtigste fehlt ja noch, der Link...

http://www.wissens-wertes.de


Ps.: Falls es vielleicht Intressenten gibt die neue wissenswerte Themen suchen und erarbeiten wollen, meldet euch einfach via Mail, könnt einfach via Kontaktmail im Impressum schreiben.
Zitieren
#2
Design = www.ok-webhosting.de ?

Ansonsten viele tote Links, Inhalt kaum vorhanden, wenn dann nicht strukturiert-
oder warum steht Dialer zwischen SVV und Borderline?

Ansonsten wird auf der Startseite von Bullemie (laut Duden übrigens Bulimie) gesprochen, jedoch wird das Thema auf der HP nicht behandelt.

Fazit:

Setzen, 6.
Zitieren
#3
das ähnliche Design ist ja bei gleichem Familiennamen von ok-webhosting und http://ads-online.de/ (Designer) verständlich :wink:
Zitieren
#4
an mjb

Konstruktive Kritiken sind sachliche Korrekturvorschläge und nicht besserwissendes? Schulmeistern :?
Deine Seite sieht zwar gut aus, verhindert aber offensichtlich nicht das 'Schweben über den Wolken' Wink
Was die Design´s angeht da haben wohl eher die wenigsten ein wirklich eigenes. Das von tobi_wan_knobi konnte man ja nicht bewundern da kein Link vorhanden ist. Sicher nur vergessen :wink:

Meine Desings sind übriegens auch nur ´ne Kopie
http://Rosslauer.de - http://Shoppen24.info - http://Flon24.de
Zitieren
#5
mjb schrieb:Design = www.ok-webhosting.de ?

Ansonsten viele tote Links, Inhalt kaum vorhanden, wenn dann nicht strukturiert-
oder warum steht Dialer zwischen SVV und Borderline?

Ansonsten wird auf der Startseite von Bullemie (laut Duden übrigens Bulimie) gesprochen, jedoch wird das Thema auf der HP nicht behandelt.

Fazit:

Setzen, 6.

ulli schrieb:an mjb

Konstruktive Kritiken sind sachliche Korrekturvorschläge und nicht besserwissendes? Schulmeistern Geschockt
Deine Seite sieht zwar gut aus, verhindert aber offensichtlich nicht das 'Schweben über den Wolken' Winken
Was die Design´s angeht da haben wohl eher die wenigsten ein wirklich eigenes. Das von tobi_wan_knobi konnte man ja nicht bewundern da kein Link vorhanden ist. Sicher nur vergessen Winken


- versuche ein eigenes Design zu schaffen
- die Links sollten überprüft werden
- zudem solltest du deinen seiteninhalt ausbauen und strukturieren, so fehlt beispielsweise eine seite über Bulimie, die (damals) auf der startseite erwähnt wurde




nichts für ungut Smile
Zitieren
#6
Hallo mjb

kein Problem denn dafür sind Foren da.
Sachlich war´s ja korrekt, nur eben die Art Wink
Schließlich ist niemand perfekt auch wenn´s Leute gibt die es besser können als andere.

ulli
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste