Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LOCK TABLES
#1
Hallo

könnte man mir das Mysql-recht LOCK TABLES ermöglichen

In meinem Forum funzen seit meinem Umzug einige Funktionen nicht..
#2
Hallo Exelbonsai,

da dieses Forum in erster Linie zum AUstausch der ok-webhosting Kunden gedacht ist, sollten solche Anfragen unter Angabe Ihrer Kundennummer bitte entsprechend direkt an den Support gestellt werden, wir werden uns dann selbstverstädnlich darum kümmern!
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Markus Clemenz
ok-webhosting
Krähwinkelweg 23
71229 Leonberg

Telefon +49 (0)7152 401 82 52
Telefax +49 (0)7152 401 82 53
Email: Kontakt@ok-webhosting.de
#3
Nun ich dachte mir das andere User (Kunden),da es ja meistems auch eine Fehlermeldung gibt, als erstes auch mal in ihrem Forum nachschauen bevor diese den Support direkt kontaktieren.... (dazu dient dieses Forum sicherlich doch auch oder ?)


Nun weiß ich das sie diesen DIREKTSERVICE anbieten und wohl auch ausdrücklich wünschen Big Grin

Danke das Sie es mir eingestellt haben...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste