Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cannot set time limit in safe mode
#1
Hallo!

Ich bin neu bei OK-Webhosting.
Ich wollte mein Forum installieren und bekam folgende Meldung beim Aufruf der setup.php

Warning: set_time_limit(): Cannot set time limit in safe mode in /srv/www/htdocs/fweb23/html/wbb2/acp/setup.php on line 22

Ich habe schon einige Foren installiert und solch eine Meldung noch nie erhalten.

Kann mir jemnad helfen!
Was bedeutet diese Meldung und wie kann ich den Fehler beseitigen?
Ich benutze Wbb2.3.1
#2
Sehr geehrter ok-webhosting Kunde,

das wbb 2.3 benötigt zur Installation den safe_mode off. Ich bitte unter Angabe der Kundenummer sowie des Links zur Installationsdatei eine kurze Email an support@ok-webhosting.de zu senden. Wir werden dann die entsprechende Restriktion des Verzeichnisses für den Zeitraum der Installation lockern, die Fehlermeldung sollte damit hinfällig sein!
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Markus Clemenz
ok-webhosting
Krähwinkelweg 23
71229 Leonberg

Telefon +49 (0)7152 401 82 52
Telefax +49 (0)7152 401 82 53
Email: Kontakt@ok-webhosting.de


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste