Umfrage: Sind Sie an weiteren kostenlosen Downloads interessiert ?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Aber klar doch, immer her damit Wink
25.00%
1 25.00%
Updates ja aber auch andere! Wünsche hier posten Smile
25.00%
1 25.00%
Updates ja aber andere! Wünsche hier posten :O
0%
0 0%
Lass´mich bloß mit diesem Sch.... in Ruhe :-o
50.00%
2 50.00%
Gesamt 4 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenlose Angebote für PHPBB-Forenbesitzer
#1
Hallo,
noch kein phpbb-Forum? Dann können Sie die eingedeutschte Version des phpBB auf der Anbieterseite kostenlos runterladen.
Noch mehr Agebote finden Sie im Forum auf meiner Page, unter der Rubrik 'Allgemeines' in 'Angebote zum Thema Forum'
Downloads auf Wunsch und im Forum auf als SMF-Forum auf Landhuhn.de
Zitieren
#2
2 Stimmen Wink

Ich betreibe aber ein Burning Board..

Danke trotzdem Smile
Zitieren
#3
Hallo mjb

und nett das Du antwortest.
Für Dein Board sind freizugängliche (kostenlose) Templates eher Mangelware. Wenn Du möchtest kann ich aber trotzdem mal schauen ob sich was 'an Land ziehen' läßt Wink
Deine Seite sieht zwar auch so schon gut aus, aber schauen kostet ja nichts. Wenn Du was anderes suchst laß es mich wissen. Vieleicht liegts ja gerade 'bei mir rum'. Und wenn nicht gibt es fast nichts was sich nicht besorgen läßt. Kostenlos natürlich, das Leben ist schließlich so schon teuer genug, und; "Eine Hand wäscht die andere". Vieleicht brauch´ ich ja mal was wofür Du gerade keine Verwendung hast.

Gruß, ulli
Zitieren
#4
Zur Zeit sehe ich mich eher in Richtung Shoutbox um, respektive ich habe vor 2 Monaten angefangen eine zu schreiben und komme nicht dazu, die fertig zu machen.
Was auch da dran liegt, das ich mich noch nicht entschieden habe ob ich sie ins Forum, einzeln auf der Hp oder an beiden Stellen einbaue..
Zitieren
#5
Ich würde mich, soweit ich das Beuteilen kann eher für die 'Nur Forum' Variante entscheiden.
Auf der Page hast Du ja schon ein Chat und gewisse Ähnlichkeiten bestehen ja nun mal.
Den Chatlink (im Forum) könntest Du dann auf Deine Shoutbox verweisen lassen. Am besten natürlich im selben Fenster.

ulli :wink:
Zitieren
#6
Zitat:Für Dein Board sind freizugängliche (kostenlose) Templates eher Mangelware.

stimmt überhaupt nicht.
Es gibt 8 Topadressen (auch gefördert von WoltaLab) wo täglich neue Themes erscheinen.Ach und der Verkauf von Modifikationen innerhalb bzw. für das WBB ist Lizenztechnisch ausgeschlossen) IM KLARTEXT sogar verboten.
Und was verstehst du unter freizugängliche?
Zitieren
#7
EXELBONSAI schrieb:
Zitat:Für Dein Board sind freizugängliche (kostenlose) Templates eher Mangelware.

stimmt überhaupt nicht.
Es gibt 8 Topadressen (auch gefördert von WoltaLab) wo täglich neue Themes erscheinen.Ach und der Verkauf von Modifikationen innerhalb bzw. für das WBB ist Lizenztechnisch ausgeschlossen) IM KLARTEXT sogar verboten.
Und was verstehst du unter freizugängliche?

Hi EXELBONSAI

logischerweise wirds immer jemanden geben der mehr weiß, als ich :wink: und einen Verkauf, wovon auch immer habe ich nicht angeboten.
Freizugänglich ist für mich, worauf ich ohne Hürde zugreifen kann :!:
Zitieren
#8
Auch hier spielen wieder Lizenzbestimmungen eine Rolle.

Es sollen ja nur User darauf zugreifen können die eine EHRLICHE Lizenz des WBB2xx haben. Alle anderen haben auch kein Zugriff auf allen Foren die Hacks Templates usw für das WBBxx anbieten.


Alle Foren die das dennoch tun oder einzelne Downloads unwissentlich anbieten werden ermahnt ... verklagt.. is so

Das oben genannte gilt nicht für das Wbb1xx wofür es ebenfalls sehr viel Templates gibt

(xx steht für Versionsangaben)
[Bild: EXELBONSAI.jpg]
Zitieren
#9
Hi EXELBONSAI

und genau deshalb 'sind freizugängliche (kostenlose) Templates eher Mangelware' (bezogen auf WBB2xx).

Das Lizenzbestimmungen dabei eine, nicht unerhebliche Rolle spielen ist mir schon klar. Und da ich bemüht bin Dienstleitungen, ohne Regelverletzungen anzubieten gibt es eben Bereiche wo ich passen muß :wink:

und Danke für die 3 abgegebenen Stimmen Wink
Zitieren
#10
Zitat:und genau deshalb 'sind freizugängliche (kostenlose) Templates eher Mangelware' (bezogen auf WBB2xx).

wo ist dein Problem ?
1. sind sie ALLE kostenlos
2. muss man sich nur einmal bei WBB einlogen (mit Kundennummer) dann ist man automatisch registriert.
[Bild: EXELBONSAI.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste