Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chat Script oder alternat
#1
Hallo,

wer setzt schon erfolgreich ein Chat Script oder Alternative bei dem Provider ok-webhosting ein?

Ich suche ein gutes wenn möglich deutschsprachiges Chatsystem.

Hat dazu jemand schon Erfahrungen?
Zitieren
#2
schau mal bei mir !!!
CGI Chat. solange du keinen hohen Traffik hast ist OK-Webhosting damit einverstanden.
[Bild: EXELBONSAI.jpg]
Zitieren
#3
Ich benutze den Chat von pcpin.com, der mir von Ok-Webhosting empfohlen wurde.

Funktioniert einwandfrei.
Zitieren
#4
Hallo mjb

Ich wollte mir den Chat mal bei dir in Aktion ansehen und ???
Wo ist er denn ? Ich weiß das Thema ist schon UUUUUUUUUUUR----Alt
[Bild: EXELBONSAI.jpg]
Zitieren
#5
Hallo,

eine Demo findet sich bei Bedarf auch auf den Seiten des Autors

http://pcpin.com/?include=700&project=pcpin_chat
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Markus Clemenz
ok-webhosting
Krähwinkelweg 23
71229 Leonberg

Telefon +49 (0)7152 401 82 52
Telefax +49 (0)7152 401 82 53
Email: Kontakt@ok-webhosting.de
Zitieren
#6
Hallo

ja die Demo hatte ich mir schon angesehen und war ein wenig enttäuscht.
Ich dachte ein von einem User Modifizierter Chat wäre da mal was anderes. Und der Chat ist sehr langsam is mir aufgefallen (obwohl keine User online waren) Kann natürlich auch am Server liegen...
[Bild: EXELBONSAI.jpg]
Zitieren
#7
EXELBONSAI schrieb:Und der Chat ist sehr langsam is mir aufgefallen (obwohl keine User online waren) Kann natürlich auch am Server liegen...

Habe mir das auf den dortigen Seiten gerade einmal angsehen. Der Chat reagiert von hier aus nahezu in Echtzeit. Ggf. lag während Ihres Test tatsächlich eine Störung vor!
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Markus Clemenz
ok-webhosting
Krähwinkelweg 23
71229 Leonberg

Telefon +49 (0)7152 401 82 52
Telefax +49 (0)7152 401 82 53
Email: Kontakt@ok-webhosting.de
Zitieren
#8
Richtig nun geht er schneller aber hässlich isser trotzdem (ich weiß Geschmackssache ) :lol:

Deswegen such ich mal nach Referenzen....

Was mir auch nicht so wichtig ist da ich ja eine Chatsystem habe, jedoch kann man nie auslernen.
[Bild: EXELBONSAI.jpg]
Zitieren
#9
Ich hab mal Blab! benutzt, hat mir ganz gut gefallen, soll auch serverschonend sein http://hot-things.net/?q=blite
Zitieren
#10
ja der kommt schon besser...
Warum benutzt du ihn nicht mehr (wenn ich fragen darf) ?
[Bild: EXELBONSAI.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste