Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auch ich bin begeistert!!
#1
Also ich bin seit meinem ersten Tag bei ok-webhosting zufrieden. Habe nun auch meinen Vertrag wieder verlängert und werde natürlich auch zukünftig dableiben. Besonders gut finde ich das PHP Skripte sehr schnell ausgeführt werden und man immer die aktuellste php Version vorfindet. Der Service ist auch super ich denke das einem kaum ein anderer Anbieter ohne weiteres übereden und vor alledem so schnell den Safe_mod für bestimmte Verzeichnisse deaktiviert.
It's better too burn out than to fade away.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Auch ich bin begeistert!! - von daniel987 - 30.06.2004, 16:40:43
[Kein Betreff] - von ok-webhosting - 06.07.2004, 21:16:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste