Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guter CFD Broker mit Demokonto?
#1
Hallo zusammen,

für alle, die auf der Suche nach einem guten CFD Broker sind, der obendrein ein kostenloses und unbegrenzt nutzbares Demokonto anbietet, habe ich einen Tipp. Momentan sehr gut ist Plus500, weil man dessen Demokonto ohne langwierige Anmeldung nutzen kann; E-Mail-Adresse und ein Passwort reichen aus. Im CFD Demokonto wird also so wie in einem echten Trading-Konto dargestellt; also samt echten Börsenkurse und unter Berücksichtigung der für das Trading anfallenden Kosten.
Wer noch etwas mehr über das CFD Demokonto wissen möchte kann hier mehr Details erfahren. In jedem Fall ich euch aber Plus500 als zuverlässigen CFD Broker empfehlen und auch wenn ihr dann kein Interesse an diesem Broker habt, ist das Demokonto sicherlich eine Empfehlung für sich, weil es momentan wohl keinen besseren Simulator für das Trading mit Differenzkontrakten gibt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste