Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PHPKIT Version 1.6.03
Das ging ja fix, Danke! Smile

ok-webhosting schrieb:Die Systemanforderungen des PHPKIT sind bereits mit unserem Beginner Account abgedeckt. Sämtlcihe Dateien gehören in das Verzeichnis /html bzw. in weitere Unterverzeichnisse. Genaue Informationen dazu finden Sie in der Anleitung die Ihnen bei Bestellung des Beginner Accounts zugehen!

Das hab ich grad probiert.
Fehler liegt an der Anleitung zum PHPKit, da steht man solle das Verzeichnis phpkit in den Stammordner der Domain, bzw anderes gewünschtes Verzeichnis hochladen.

Ist nicht ganz korrekt, es müsste heissen: Den Inhalt des Ordners phpkit hochladen.
Aber das macht nix, nu hab ich ein Verzeichnis zum üben. Wink

ok-webhosting schrieb:Es wird eine mySQL Datenbank benötigt, die in Confixx eingerichtet und freigeschaltet werden muss.

Details dazu sind der Confixx3 Dokumentation (wird/wurde ebenfalls zugesandt) zu entnehmen.

Hat geklappt, Danke.

ok-webhosting schrieb:Bei weiteren Fragen stehen wir selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Wollten Sie ganricht weiter kommen helfen wir auch gerne bei der Einrichtung des PHPKIT

*Wollen* will ich, können noch nich.:mrgreen:

Eine Frage hätte ich da noch:
Nach dem Upload des PHPKit soll man für bestimmte Verzeichnisse Lese- Schreibrechte setzen.
Das habe ich auch getan. Dabei wurde ich von meinem FTP Client gefragt ob auch die Unterverzeichnisse mit übernommen werden sollen.
Dieses habe ich verneint.
War das korrekt?

Achja, noch etwas sehr wichtiges:
Inwieweit ist es jemandem möglich, mit einem Programm wie zB Offline Explorer, meine Webseite runterzuladen und eventuell vorhandene Zugangsdaten auszulesen?

Falls das möglich ist, was kann ich tun um ein runterladen der Webseite zu verhindern?

Ahnungslos, aber nicht hoffnungslos,

Torsten

Nachrichten in diesem Thema
PHPKIT Version 1.6.03 - von Torsten - 25.08.2004, 16:35:23
[Kein Betreff] - von ok-webhosting - 25.08.2004, 21:50:55
[Kein Betreff] - von Torsten - 25.08.2004, 22:52:28
[Kein Betreff] - von ok-webhosting - 25.08.2004, 23:05:33
[Kein Betreff] - von Torsten - 25.08.2004, 23:45:32
[Kein Betreff] - von ok-webhosting - 26.08.2004, 06:54:37

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste