Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wissens-wertes, SvV, Bullemie, TCPA, Dialer, u.v.m.
#1
So, da hier ja noch keiner seine Presenz vorgestellt hat werde ich mal den Anfang machen.

Auf wissens-wertes gehts, wie der Name schon sagt, um wissenswerte Dinge. Was das Team, welches dahinter steckt, als wissenswert erachtet ist unterschiedlich, jeder Besucher kann aber via Mail neue Themen vorschlagen.

Derzeit sind Themen wie SvV (Selbst verleztendes Verhalten), TCPA (wie uns die selbstentscheidung genommen werden soll) aber auch einige kleinigkeiten über Dialer nachzulesen. Grafisch ist die Seite nicht der Bringer da ich selbst nicht so viel Ahnung davon habe. Die Seite wird wohl auch eine ewige Baustelle bleiben da es immer wieder neue Dinge geben wird die bei uns auf die Page kommen. Leider verläuft die ständige aktualisierung sehr schleppend da ich, sowie die anderen Teammitglieder, kaum Zeit haben. Ich würde mich natürlich über einen Besuch von euch freuen, wenn dabei auch ein wenig konstruktive Kritik rausspringt wäre das auch gut. Ich bin seit Anfang Februar Kunde bei ok-webhosting, hatte vorher mehr negative Erfahrungen mit der eigenen Internetpräsenz. Naja, nun will ich nicht großartig weiter um den heißen Brei labern, sondern lieber eure konstruktive Kritiken hören.

Achja, das wichtigste fehlt ja noch, der Link...

http://www.wissens-wertes.de


Ps.: Falls es vielleicht Intressenten gibt die neue wissenswerte Themen suchen und erarbeiten wollen, meldet euch einfach via Mail, könnt einfach via Kontaktmail im Impressum schreiben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wissens-wertes, SvV, Bullemie, TCPA, Dialer, u.v.m. - von Headshoot - 24.06.2004, 23:12:10
[Kein Betreff] - von mjb - 12.07.2005, 00:54:31
Design - von tobi_wan_knobi - 24.07.2005, 10:29:33
Kontruktive Kritik ? - von ulli - 23.10.2005, 01:38:52
[Kein Betreff] - von mjb - 23.10.2005, 14:30:49
Kontruktive Kritik ? - von ulli - 24.10.2005, 21:24:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste