Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
www.trarex.net
#1
Auf www.trarex.net findest du Fotos von und mit mir, meiner Freundin und unseren Ratten.

Die Seite ist noch recht neu und wird ständig mit erweitert.

Würde mich über Feedback freuen :wink:
Zitieren
#2
Hi TrareX,

hübsche Page und gelungene Bilder.
Die Quernavigation ist nur lesbar wenn man mit der Mouse drüberfährt und bei Klick darauf rührt sich nichts.
Sind sicher noch in Arbeit Wink

Gruß, der Rosslauer
Zitieren
#3
Hallo ulli,

erstmal Danke für die Komplimente :wink:

Bei den drop down menus macht ja nur click oder mouseover Sinn. Wenn ich klicken muss, muss ich ja auch zuerst drauffahren. So spart man sich den Klick. Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?
Zitieren
#4
Hi TrareX,

mit welchen Browser öffnest Du Deine Seiten?
Habe es mal mit Firefox versucht und siehe da, es sind tatsächlich 'Drop Down Menüs' :twisted:
Mit IE sieht man da nämlich nichts außer den 'Knöpfen'. Fahre ich mit der Maus drüber kann ich den Text lesen. Bei Klick passiert allerdings nichts.
Wohlgemerkt: "Nur bei IE 6.0 passiert nichts. Mit Firefox funktioniert es.

Gruß, der Rosslauer
Zitieren
#5
Ok, dann muss ich da nochmal schauen, dass ich irgendwo mit nem IE testen kann Smile

Sind ja immerhin fast 25% mit dem IE auf meiner Seite :roll:
Zitieren
#6
hi TrareX,
bevor Du lange suchst hier die Links zu
Internet Explorer 6.0 Servicepack 1 oder Internet Explorer 7 Beta 2 für Windows XP Service Pack 2 (SP2)

Gruß, der Rosslauer
Zitieren
#7
Das hätt ich schon gefunden :lol:

Hab nur kein XP, bzw Windows :wink:
Zitieren
#8
hallo TrareX,

ich bin sicher daß Du´s gefunden hättest. Und sollte auch nicht so rüberkommen wie es offensichtlich angekommen ist.
War nur als Geste gedacht und sollte ganz sicher nicht an Deinem Ego kratzen :twisted:

Gruß, der Rosslauer
Zitieren
#9
Ich hatte heute Vormittag Zeit und hab die Seite auch auf IE 7 angepasst.
Getestet hab ich auch gleich noch Opera 9 Wink

Kannst es dir ja nochmal anschauen und sagen, ob es jetzt bei dir auch geht.
Zitieren
#10
Hi TreraX,
im IE6 sieht es jetzt noch immer so aus (bei klick die originalgröße)
[Bild: TrareX_klein.jpg]

Gruß, der Rosslauer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste