Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mindesvertraglaufzeit????????
#1
Hi,
da unsere Klasse im moment doch leider (noch) keine Profi-HP habe will, werde ich dafür keine Homepage brauchen.
ABer da ich mich persönlich im Moment sehr viel mit PHP und MYSql beschäftige suche ich einen vernünftige Hoster zu guten Preisen und da seit ihr genau richtig.
Denn 3€ im monat sind auch für mich als Schüler bei 250mb angemssen denke ich.
Jetzt habe ich nur eine Frahe und zwar ob es eine Midestvertraglaufzeit gibt?
Ich habe bis jetzt nichts dazu gefunden.
Bin ich blind?
Wäre nett wenn ihr mir das beantworten würdet....

Gruß

Jan


Edit: Außerdem wollte ich fragen ob eine Änderung auf php 5.2.0 vorgesehen ist?
Außerdem gibt es bal wieder den eAccelerator?
Zitieren
#2
Sehr geehrter Interessent,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Entprechende Informationen sind unseren AGB zu entnehmen:

4.3 Der Vertrag wird auf unbestimmte Zeit geschlossen. Das
Vertragsverhältnis kann von beiden Parteien ohne Angabe von Gründen
mit einer Frist von 14 Tagen zum Monatsende gekündigt werden.

4.9.2 Bei Kündigung erfolgt in keinem Fall eine Rückerstattung bereits
gebuchter Leistungen, dies betrifft alle Leistungspakete, die im Voraus
abgerechnet wurden.

Nahezu auf allen Systemen wurde bereits auf PHP 5.2.0 umgestellt. Da derzeit weder der eAccelerator, noch Zend-Optimizer für die neue PHP-Version zur Verfügung steht, wurde auf Systemen, auf denen Kunden von der Funktionsfähigkeit des Zend-Optimizer abhängig sind vorerst auf ein Upgrade auf PHP 5.2.0 verzichtet.

Sobald Zend-Optimizer und eAccelerator in einer entsprechenden Version verfügbar sind, werden diese selbstverständlich wieder auf sämtlichen Systemen zur Verfügung stehen.

Bei weiteren Supportanfragen wird um direkte Kontaktaufnahme unter kontakt@ok-webhosting.de oder support@ok-webhosting.de gebeten, da so die Antwortzeiten für Sie deutlich geringer wie hier im Forum gehalten werden können, dass vielmehr eine Plattform für Kunden und Interessenten zum gemeinsamen Austausch rund um Ihren Provider und das Thema Webhosting darstellt.

Der Support ist hier innerhalb des Forums deshalb nur sporadisch präsent
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Markus Clemenz
ok-webhosting
Bergheimer Weg 37/1
70839 Gerlingen

Telefon +49 (0)7156 602 43 62
Telefax +49 (0)7156 602 43 73
Email: Kontakt@ok-webhosting.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste